Da Lightning Returns: Final Fantasy 13 nächste Woche bereits in Japan erscheinen wird, hat Square Enix einen kurzen TV-Spot veröffentlicht. In diesem seht ihr eine Schauspielerin, die in die Rolle von Lightning schlüpft.

 

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Facts 
Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Bereits in der Vergangenheit haben Square Enix Trailer mit echten Schauspielern in den Rollen der Charaktere eines Spiels veröffentlicht und nun soll diese Promo-Aktion auch Lightning Returns unterstützen und für mehr Verkäufe sorgen.

In Lightning Returns: Final Fantasy 13 wird der Fokus auf der Zeit liegen. Ihr habt nur 13 Ingame-Tage Zeit, um die Welt zu retten. Viele Beschäftigungen im Spiel nehmen direkten Einfluss auf die Tage, sodass ihr genau überlegen solltet, wie ihr eure Zeit nutzt. Es wird auch einen regelmäßigen Wechsel von Tag und Nacht geben. Außerdem habt ihr über 80 verschiedene Kostüme zur Auswahl, die eure Attribute verändern.

Lightning Returns Live-Action Spot
Lightning Returns: Final Fantasy 13 erscheint hierzulande erst am 14. Februar 2014 für Xbox 360 und PS3.

Quelle: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.