Need for Speed Payback: Wo ist der Racer-Händler? (Kurztipp)

Christopher Bahner

Bereits seit Veröffentlichung von Need for Speed Payback erreichen uns immer wieder Fragen darüber, wo in Fortune Valley denn der Racer-Händler zu finden sei. Im Gegensatz zu den Autohändlern der anderen Wagenklassen kann dieser nämlich leicht übersehen werden. Warum das so ist und wie ihr den Racer-Händler findet, verraten wir euch im Folgenden.

Speed Points für NfS Payback bekommt ihr hier! *

Mit Ausnahme einiger weniger Wagen, kann jedes Auto in der Racer-Klasse gefahren werden. Da ist es verständlich, dass ihr den Racer-Händler regelmäßig aufsuchen werdet, um euren Fuhrpark zu erweitern. Doch wo findet man den Racer-Händler auf der Weltkarte und warum ist er so leicht zu übersehen? Wir verraten es euch.

Die Händler verlangen viel Geld von euch. Im folgenden Video zeigen wir euch daher, wie ihr schnell Geld und REP verdienen könnt!

Need for Speed Payback: So verdient ihr schnell Geld und REP.

Standort des Racer-Händlers

Die Autohändler erkennt ihr am Handschlag-Symbol auf der Karte von Fortune Valley. Das Blöde beim Racer-Händler: Das Symbol wird hier fast komplett von einem Tankstellen-Symbol überlappt, da sich neben dem Racer-Händler direkt eine der Tankstellen befindet.

Wo der Racer-Händler genau zu finden ist, seht ihr auf dem folgenden Kartenausschnitt. Ihr findet ihn im Norden der Karte im Canyon-Gebiet.

Besonders wenn ihr schon viele Events und Orte auf der Karte aufgedeckt habt, ist es mitunter schwierig, den Racer-Händler aufzuspüren. Und selbst wenn ihr den Filter „Orte“ verwendet, wird der Racer-Händler noch von der Tankstelle verdeckt.

Welche Autos ihr bei welchen Händlern kaufen könnt, zeigen wir euch anhand der kompletten Fahrzeugliste!

Bilderstrecke starten
84 Bilder
Need for Speed Payback: Autos und Liste aller Hersteller.

Standorte aller Autohändler in NfS Payback

Die anderen Autohändler im Spiel sind vergleichsweise leicht zu finden. Ihr erkennt sie auch an den unterschiedlichen Farben, die je einer der Wagenklassen zugeordnet sind:

  • Racer-Händler
  • Offroad-Händler
  • Runner-Händler
  • Drag-Händler
  • Drift-Händler
  • Speedcross-Händler

Der Offroad-Händler befindet sich zentral im Wüstengebiet westlich des Flugfelds. Die Händler für Drag-, Drift- und Runner-Autos sind in der Stadt im Südosten. Der Speedcross-Händler ist nur über die kostenpflichtige Speedcross-Erweiterung verfügbar. Er befindet sich im Westen der Karte im Berggebiet.

Ist das noch Need for Speed oder schon die Wirklichkeit? Erkennt ihr den Unterschied?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite kann dir jetzt ein Stipendium einbringen

    Fortnite kann dir jetzt ein Stipendium einbringen

    Fortnite ist beliebt wie nie zuvor und dringt in alle Bereich des Lebens vor. Nun hat auch die erste Universität der USA ein Stipendium angeboten, wenn man besonders gut Fortnite zocken kann. Und hier geht es um eine Menge Geld für die Studenten.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link