Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Need for Speed Payback: Wo ist der Racer-Händler? (Kurztipp)

Need for Speed Payback: Wo ist der Racer-Händler? (Kurztipp)


Bereits seit Veröffentlichung von Need for Speed Payback erreichen uns immer wieder Fragen darüber, wo in Fortune Valley denn der Racer-Händler zu finden sei. Im Gegensatz zu den Autohändlern der anderen Wagenklassen kann dieser nämlich leicht übersehen werden. Warum das so ist und wie ihr den Racer-Händler findet, verraten wir euch im Folgenden.

 
Need For Speed: Payback
Facts 
Need For Speed: Payback

Mit Ausnahme einiger weniger Wagen, kann jedes Auto in der Racer-Klasse gefahren werden. Da ist es verständlich, dass ihr den Racer-Händler regelmäßig aufsuchen werdet, um euren Fuhrpark zu erweitern. Doch wo findet man den Racer-Händler auf der Weltkarte und warum ist er so leicht zu übersehen? Wir verraten es euch.

Anzeige

Die Händler verlangen viel Geld von euch. Im folgenden Video zeigen wir euch daher, wie ihr schnell Geld und REP verdienen könnt!

Need for Speed Payback: So verdient ihr schnell Geld und REP
Need for Speed Payback: So verdient ihr schnell Geld und REP Abonniere uns
auf YouTube

Standort des Racer-Händlers

Die Autohändler erkennt ihr am Handschlag-Symbol auf der Karte von Fortune Valley. Das Blöde beim Racer-Händler: Das Symbol wird hier fast komplett von einem Tankstellen-Symbol überlappt, da sich neben dem Racer-Händler direkt eine der Tankstellen befindet.

Anzeige

Wo der Racer-Händler genau zu finden ist, seht ihr auf dem folgenden Kartenausschnitt. Ihr findet ihn im Norden der Karte im Canyon-Gebiet.

Hinter dem Tankstellen-Symbol ist das Symbol des Racer-Händlers nur zu erahnen.

Besonders wenn ihr schon viele Events und Orte auf der Karte aufgedeckt habt, ist es mitunter schwierig, den Racer-Händler aufzuspüren. Und selbst wenn ihr den Filter „Orte“ verwendet, wird der Racer-Händler noch von der Tankstelle verdeckt.

Anzeige

Welche Autos ihr bei welchen Händlern kaufen könnt, zeigen wir euch anhand der kompletten Fahrzeugliste!

Standorte aller Autohändler in NfS Payback

Die anderen Autohändler im Spiel sind vergleichsweise leicht zu finden. Ihr erkennt sie auch an den unterschiedlichen Farben, die je einer der Wagenklassen zugeordnet sind:

  • Racer-Händler
  • Offroad-Händler
  • Runner-Händler
  • Drag-Händler
  • Drift-Händler
  • Speedcross-Händler

Der Offroad-Händler befindet sich zentral im Wüstengebiet westlich des Flugfelds. Die Händler für Drag-, Drift- und Runner-Autos sind in der Stadt im Südosten. Der Speedcross-Händler ist nur über die kostenpflichtige Speedcross-Erweiterung verfügbar. Er befindet sich im Westen der Karte im Berggebiet.

Ist das noch Need for Speed oder schon die Wirklichkeit? Erkennt ihr den Unterschied?

Need For Speed Quiz: Screenshot oder Realität?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige