Need for Speed: Das sind die ersten Autos!

Marco Schabel 4

Was ist die Kernessenz eines Rennspiels? Vermutlich in erster Linie die Autos. Auch EAs Need for Speed-Reboot wird einige Rennwagen zur Verfügung stellen. 17 Davon wurden jüngst enthüllt.

Um ein Gaspedal durchdrücken und in Need for Speed die Ziellinie als Erster zu überqueren, muss vor allem erst einmal ein Gaspedal vorhanden sein. Im Idealfall gibt es das dazugehörige Auto Drumherum gleich dazu. Autos, die es auch im kommenden Rennspiel geben wird.

Aber welche Fahrzeuge wird uns EA in Zusammenarbeit mit Ghost Games bieten? Diese Frage wird auch am Ende dieser News zum Teil unbeantwortet bleiben. Was wir euch jedoch sagen können ist, dass mindestens 17 Autos darauf warten, von euch getunt, gefahren und lackiert zu werden.

Bilderstrecke starten(47 Bilder)
Need For Speed 2015: Autoliste – alle Fahrzeuge im Überblick

Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und sagen euch, wie diese 17 Vehikel heißen. Genau das wurde nämlich heute bekannt gegeben. Mit dabei sind die in Rennspielen üblichen Verdächtigen wie der Ford Mustang GT und der Honda S2000, sowie verschiedene deutsche Wagen. Weitere sollen zeitnah enthüllt werden.

50 Minuten Gameplay zu Need for Speed!*

Das sind die ersten 17 Wagen in Need for Speed

BMW M3 E46

BMW M3 E30

BMW M4

Ford Mustang GT

Ford Mustang 1965

Honda S2000

Lamborghini Huracan

Lamborghini Diablo SV

Mazda RX7 Spirit R

Mitsubishi Evo MR

Nissan 180sx Type-X

Nissan Silvia Spec-R

Nissan Skyline GTR 1971

Porsche 911 Carrera RSR

Porsche 911 GT3 RS

Subaru BRZ Premium

Toyota Supra SZ-R

Need for Speed wird am 3. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Das Spiel wird allzeit mit dem Internet verbunden sein müssen und bietet vier Handlungsstränge.

Need for Speed E3 Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung