Plants vs. Zombies 2

Jonas Wekenborg 1

Deppie Dave ist zurück und mit ihm auch die Zombieinvasion des Dr. Zomboss. Als Retter der Welt reist ihr in Plants vs. Zombies 2: It’s about Time mit Daves Zeitmaschine durch die Zeit und erledigt ägyptische Zombies und Hirnfresser im All mit einer ganzen Palette an neuen Grünzeugen.

Plants vs. Zombies 2: It’s about Time

Es wurde aber auch wirklich Zeit, dass nach dem Action-Strategie-Hit, der weltweit die Spieler in seinen Bann gezogen hat, ein Nachfolger auf den Plan tritt. Nachdem es bereits in Japan einige Fake-Fortsetzungen gegeben hatte, veröffentlichen nun PopCap und EA endlich den offiziellen Nachfolger. Allerdings nur für iOS- und Android-Geräte.

Dabei reist Deppie Dave vom Anbeginn der Zeit bis in die ferne Zukunft und plättet dabei die grünlichen Untoten, die sich in all der Zeit kaum verändert haben.

Plants vs. Zombies 2 Trailer.

Plants vs. Zombies 2 Features

  • Neue abwechslungsreiche Welten über Steinzeit, Ägypten, Zeitalter der Piraten bis in die Zukunft
  • Neue Gegner
  • Neue Pflanzen
  • Neue Minigames
  • Entfacht Superkräfte mit Spezialdünger bei euren Pflanzen
  • Optimiert für Tablets: Vernichte Zombies mit der Macht deiner flinken Finger

Plants vs. Zombies 2: Nur für Tablets

Zwar könnt ihr Pflanzen gegen Zombies 2 (denn das gibt es natürlich auch auf Deutsch) auch auf eurem Smartphone spielen, das beste Spielvergnügen wird allerdings erst auf eurem iOS- oder Android-Tablet entfacht. Greift Zombies, werft sie vom Spielfeld oder verpasst ihnen Stromstöße.

Eine PC-Version vom Spiel gibt es leider nicht, demnach werdet ihr auch keine Demoversion zu PVZ 2 finden. Plants vs. Zombies 2 ist allerdings sowohl im App Store von iTunes als auch im Google Play Store kostenlos.

Wer es wünscht, kann sich natürlich über In-App-Käufe Münzen-Pakete, Pflanzen oder Boosts kaufen.

Plants vs. Zombies™ 2
Entwickler:
Preis: Kostenlos
Plants vs. Zombies® 2
Entwickler:
Preis: Kostenlos

 

< Plants vs. Zombies | Plants vs. Zombies: Garden Warfare >

Alle Artikel zu Plants vs. Zombies 2

  • Plants vs. Zombies 2 erhält großes Update (Android und iOS)

    Plants vs. Zombies 2 erhält großes Update (Android und iOS)

    Ihr vernichtet gerne Zombies und wollt dazu am liebsten Pflanzen benutzen? Dann ist Plants vs. Zombies 2 ja genau das Richtige für euch. Und da Electronic Arts nun ein großes Update für sein Erfolgsrezept nachgelegt hat, wird der Spaß mit den Untoten wieder etwas aufgefrischt.
    Kamal Nicholas
  • Pflanzen gegen Zombies 2 auf PC spielen: so geht’s

    Pflanzen gegen Zombies 2 auf PC spielen: so geht’s

    Mit Plants vs. Zombies 2 haben die Entwickler von PopCap Games Mitte 2013 den Nachfolger für eines der beliebtesten Mobile Games überhaupt veröffentlicht. Plants vs. Zombies 2 gibt es sowohl für Android und iOS, eine Windows-Version wurde noch nicht umgesetzt.
    Martin Maciej 1
  • Plants vs. Zombies 2: Welt 5 ist komplett - das finstere Mittelalter (Update)

    Plants vs. Zombies 2: Welt 5 ist komplett - das finstere Mittelalter (Update)

    Welt fünf ist nun komplett: Monatelang mussten Fans von Plants vs. Zombies 2 auf die geheimnisvolle vierte Welt warten, für das fünfte Szenario ging EA einen anderen, schnelleren Weg und veröffentlichte das Mittelalter-Update einfach in mehreren Teilen. Nach den ersten zehn Ritter-Leveln im Juni ist nun auch die zweite Hälfte der 5. Welt verfügbar – und die hat es in sich.
    Peer Göbel 11
  • Trolls vs Vikings: Wie Plants vs. Zombies, nur anders (Vergleich)

    Trolls vs Vikings: Wie Plants vs. Zombies, nur anders (Vergleich)

    Mit „Trolls vs Vikings“ erreichte vor wenigen Tagen ein interessantes Spiel den App Store. Die Ähnlichkeit zu „Plants vs. Zombies 2“ ist dabei unübersehbar. Doch welche der beiden Anwendungen hat letztlich die Nase vorn? Ein kurzer Vergleich.
    Philipp Gombert
  • Plants vs. Zombies 2: Plant EA Free2Play-Modell à la Dungeon Keeper?

    Plants vs. Zombies 2: Plant EA Free2Play-Modell à la Dungeon Keeper?

    Publisher EA Swiss hat sich erst mit der Veröffentlichung vom Fan-Magneten Dungeon Keeper für Android ordentlich selbst ins Bein geschossen, nachdem das Debakel um das unangemessen benannte Free2Play-Modell durchs Internet gegangen war. Ein vermeintliches Update sorgt nun für ähnliche Sorgen bei Plants vs. Zombies 2.
    Jonas Wekenborg 12
* gesponsorter Link