Pokemon GO: Download für iOS und Android plus APK

Christopher Bahner

Pokémon GO ist da und mittlerweile auch offiziell in Deutschland verfügbar. Im Mobile Game für iOS und Android fangt ihr in der echten Welt Pokémon, trainiert sie und lasst sie in Arenen gegeneinander kämpfen. Wollt ihr auch in die App starten, geben wir euch Download-Links zu den Versionen für iOS und Android. Bei uns könnt ihr euch außerdem direkt die Pokémon GO APK herunterladen.

Pokémon GO: Android-APK jetzt herunterladen! *

Lange herbeigesehnt, ist Pokémon Go seit dem 13. Juli 2016 für iOS und Android verfügbar. Über den Apple App Store bzw. den Google Play Store könnt ihr euch die Augmented-Reality-App herunterladen und direkt loslegen. Alternativ findet ihr bei uns auch den aktuellsten Android-APK-Download über den entsprechenden Link oberhalb.

Pokémon GO: Das müsst ihr vor Spielstart wissen!

Pokémon GO: Was ihr vor Spielbeginn wissen müsst.

Pokémon GO für iOS und Android herunterladen

Wollt ihr auch endlich Pokémon in der echten Welt jagen, könnt ihr das mit der App Pokémon GO nun tun. Zur Version für Android-Geräte gelangt ihr über folgenden Link.

Pokémon GO
Entwickler:
DeNA Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Als Apple-Jünger mit iPhone oder iPad findet ihr eure Version unter folgendem Link.

Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Pokémon GO: Sind Spielstände aus alten Versionen kompatibel?

Habt ihr euch bereits vor dem offiziellen Release in Deutschland die iOS-Version aus einem ausländischen Store geladen, braucht ihr keinen Spielstandverlust zu befürchten. Da euer Spielstand an euren Google-Account bzw. Pokémon-Trainer-Club-Account gebunden ist, könnt ihr die Version aus dem Ausland löschen und im deutschen Store erneut laden. Jedoch ist dies nicht einmal nötig und ihr könnt eure Version über den deutschen Store einfach updaten.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Pokémon GO: Die skurrilsten Pokémon-Fundorte im realen Leben.

Ähnlich verhält es sich bei der Android-Version, die ihr ebenfalls bereits im Vorfeld bei uns herunterladen konntet. Auch diese ist nach wie vor kompatibel und ihr könnt sie im Google Play Store auf die aktuellste deutsche Version updaten. Löschen und erneutes herunterladen geht hier natürlich auch. Es geht dabei nichts verloren.

pokemongo

Pokémon GO: APK-Download

Auch nach dem offiziellen Release könnt ihr euch weiterhin die neueste Android-APK für Pokémon GO herunterladen und in die AR-App starten. Alles was ihr darüber wissen müsst, lest ihr im folgenden Guide.

Pokémon GO in Deutschland spielen – so geht's mit APK-Download

Bei uns lest ihr außerdem Einsteiger-Tipps für die AR-Monsterwelt und wir zeigen euch alle Pokémon im Pokédex von Pokémon GO.

Pokémon GO: Wie gut kennst du Pokémon GO?

Mit Pokémon GO hat uns das Pokémon-Fieber gepackt wie damals, als die Rote und die Blaue Edition uns an den Gameboy fesselten. Hast du das Zeug dazu, sie alle zu schnappen? Zeig uns, dass du dich mit dem Pokémon-Trainer-Simulator auskennst, wie keiner vor dir!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Seit Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale könnt ihr nun auch mit Bots spielen und fehlende Slots mit den KI-gesteuerten Figuren befüllen. Doch wie kann man Bots erkennen? Dies ist nämlich gar nicht so offensichtlich. Wir erklären, wie ihr sie entlarven könnt.
    Christopher Bahner
  • Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Münzen gelten in Mario Kart Tour als eine Währung. Mit ihnen könnt ihr bei Tagesangeboten im Shop Charaktere oder Fahrzeugteile freischalten. Im Folgenden verraten wir euch, was es mit dem Münzrausch auf sich hat und wie ihr schnell an weitere Münzen gelangt.
    Olaf Fries
  • Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Um Freunde in Mario Kart Tour zu finden und hinzuzufügen, müsst ihr erst die Rangliste freischalten. Leider wird dies im Spiel nicht erklärt. Wir zeigen euch im Folgenden, wie es funktioniert und ihr den Ranglisten-Cup erhaltet.
    Olaf Fries 1
* Werbung