Nach Jahren kehrt der wohl erfolgloseste Möchtegern-Pirat auf die heimischen PCs zurück.

Mit Tales of Monkey Island wird Entwickler Tell Tale (Sam&Max) die neuen Abenteuer des vertrottelten Freibeuters und Nemesis vom Bösewicht LeChuck wieder einmal, die Karibik oder zumindest seine Liebste Elaine vor den seltsamsten Gefahren zu retten.

Die Demo beinhaltet neben dem kompletten Vorspann weitere zwei Rätsel, was die gesamte Spieldauer auf ungefähr 20-30 Minuten beschränkt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

 

Tales of Monkey Island

Facts 
Tales of Monkey Island
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Tales of Monkey Island von 3/5 basiert auf 7 Bewertungen.