Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist
  5. Alle Tipps zu Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist

Alle Tipps zu Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist

  • Was sind eure Yu-Gi-Oh!-Karten wert?
    Kilian Scharnagl16.01.2024, 13:24

    Yu-Gi-Oh! ist mittlerweile über 25 Jahre alt und hat noch immer eine feste und rege Spielerbasis. Habt ihr kürzlich eure alte Kartensammlung wiedergefunden und träumt davon, mit dem Verkauf richtig Kohle zu machen, helfen wir euch in diesem Artikel weiter. Wir zeigen euch, wie ihr wertvolle Karten erkennen und zu Geld machen könnt.

  • DP farmen - so einfach gehts | Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist
    Marco Tito Aronica23.08.2019, 15:59

    Wer in Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist viele Booster öffnen will, benötigt sogenannte Duellpunkte, die im Spiel merkwürdigerweise mit „Konsolation-Punkte“ übersetzt werden. DP erhaltet ihr durch Duelle und wir haben eine einfache Methode gefunden, mit der ihr DP farmen könnt, ohne euch großartig dabei anzustrengen.

  • Gute Decks und Tipps zum Deckbau | Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist
    Marco Tito Aronica22.08.2019, 17:06

    Wenn ihr in Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist gegen die KI und vor allem andere Spieler bestehen wollt, benötigt ihr gute Decks. Da es über 7500 Monster, Zauber und Fallen gibt, könnt ihr da aber schnell mal den Überblick verlieren. Wir liefern euch allgemeine Tipps zum Deckbau und einige gute Decks für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

  • Alle Karten und wie ihr sie schnell bekommt | Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist
    Marco Tito Aronica20.08.2019, 17:24

    Alle Karten in Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist freizuschalten ist gar nicht so schwer, wie ihr es im ersten Moment vermuten mögt. Klar, es sind über 7.000 Stück, doch mithilfe unserer Tipps, werdet ihr alle Karten schnell bekommen. Wir zeigen euch zudem eine ausführliche Datenbank, die euch einen Überblick zu allen Karten und Booster Packs liefert.

  • Sprache ändern - so gehts auf allen Plattformen | Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist
    Marco Tito Aronica20.08.2019, 11:54

    Yu-Gi-Oh! ist eines der beliebtesten Sammelkartenspiele und wird weltweit zelebriert. Daher kann es von Vorteil sein, wenn die Namen der Karten auf Englisch sind. Wie ihr über Umwege in Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist die Sprache ändern könnt, verraten wir euch hier für alle Plattformen in Kürze.

  • Mit Freunden spielen - so klappts | Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist
    Marco Tito Aronica19.08.2019, 14:48

    Ihr wollt Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist mit Freunden spielen, doch das will einfach nicht funktionieren? Dann habt ihr das gleiche Problem wie ich und zum Glück gibt es dafür eine Lösung. Zwar ist diese nicht äußerst elegant, dafür ist sie effektiv und ihr könnt endlich gegeneinander spielen und Freunde ins Reich der Schatten verbannen.

Anzeige
Anzeige