Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. CoD Black Ops - Cold War: Milano 821 - Beste Aufsätze, Werte & Loadout

CoD Black Ops - Cold War: Milano 821 - Beste Aufsätze, Werte & Loadout

Call of Duty®: Black Ops Cold War_20210104142224
Anzeige

Die Milano 821 schaltet ihr in Call of Duty: Black Ops Cold War auf Level 13 frei. Im Folgenden geben wir euch Empfehlungen für die Aufsätze, Infos zu den Werten und nützliche Setup-Tipps.

 
Call of Duty: Black Ops Cold War
Facts 
Call of Duty: Black Ops Cold War

Neben der Milano 821 gibt es noch folgende Waffen in dieser Kategorie:

Anzeige

Milano 821 in der Übersicht

Wichtig: Bevor wir mit den Werten anfangen, müsst ihr wissen, dass es sich bei den Werten um eine Milano 821 ohne Aufsätze handelt. Es sind also die Standardwerte der Waffe. Zudem müsst ihr im Kopf behalten, dass jeder Spieler 150 Lebenspunkte im Multiplayer von Black Ops Cold War hat.

Anzeige

Schaden und Schussrate

Die Milano 821 verteilt folgendermaßen die Schadenspunkte:

  • Schaden: 42 auf kurze Distanz33 auf mittlere und 28 auf längere Entfernung. Für eine Maschinenpistole sind die Werte erstaunlich hoch.
  • Es gibt keine Multiplikator für unterschiedliche Körperteile.
  • Durchschnittlich braucht ihr 4 - 6 Schüsse für einen Kill.
  • Der Headshot-Schaden besitzt einen Multiplikator von 1.4, somit macht ein Kopftreffer 58-46-39 Schaden.
Anzeige

Die Schussrate liegt bei 576 RPM („Rounds Per Minute“), was ziemlich langsam für eine Maschinenpistole ist. Dadurch ist die TTK („time to kill“) 313ms-417-ms-521ms. Falls ihr auf kurze Entfernung zwei Headshots landet und den Abschuss mit 3 Treffern erhaltet, sinkt die TTK auf 208ms.

Entfernung und Projektilgeschwindigkeit

Bis zu einer Entfernung von circa 15 Metern könnt ihr einen Abschuss mit 4 Treffern erhalten. Bis zu 32m schafft ihr einen Kill mit 5 Treffern und auf weitere Distanzen benötigt ihr 6 Salven. Die Projektilgeschwindigkeit ist 225M/S, insgesamt gesehen ist sie langsam, innerhalb der Maschinenpistolen belegt sie jedoch das Mittelfeld. Ihr solltet auf jeden Fall, falls möglich, die Projektilgeschwindigkeit in eurem Setup verbessern.

Rückstoßkontrolle, Nachladezeit und Zielvorrichtungs-Geschwindigkeit

Die Kugeln im Rückstoß springen leicht hin und her, vor allem nach den ersten 5 Salven. Der Recoil zieht vertikal nach oben rechts. Insgesamt gesehen kann sich das Rückstoßverhalten der Milano 821 allerdings sehen lassen.

Die Nachladezeit der Waffe liegt bei 1,62 Sekunden. Beachtet hierbei allerdings, dass es sich um die „ADD-Time“ handelt. Was bedeutet ADD-Time? Das Nachladen der Munition ist bereits abgeschlossen, allerdings kann die Animation zum Nachladen weiterlaufen. Sobald im unteren rechten Bildschirmrand eure Munition hinzugefügt wurde, ist die ADD-Time beim Nachladen beendet.

Anzeige

Die ZV-Zielgeschwindigkeit liegt bei 233ms, somit besitzt es die schnellste Zeit aller MGs.

Call of Duty: Modern Warfare-Punkte 2400 Points | PS4 Download Code - deutsches Konto
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 04:28 Uhr

Aufsatz-Strategie und Tipps zum Setup

Setup für keinen Rückstoß und Stealth

  • Mündung: Agency-Mündungsfeuerdämpfer, um nicht auf der Minimap aufzutauchen und ein etwas verbessertes, vertikales Rückstoßverhalten.
  • Lauf: 10,1″, schwer verstärkt. Verbessert die Projektilgeschwindigkeit und die Reichweite.
  • Unterlauf: Feldagenten-Griff. Kombiniert mit dem Agency-Mündungsfeuerdämpfer ist die Milano 821 somit extrem präzise.
  • Handgriff: Luft-Elastik-Umwicklung.
  • Schaft: Marathonschaft, um die Sprinten/Schießen-Wechseldauer zu verbessern.
Mit diesem Setup besitzt ihr fast kein Recoil.
Mit diesem Setup besitzt ihr fast kein Recoil.

Setup mit Wildcard Revolverheld

Mit der Wildcard „Revolverheld“ könnt ihr 8 Aufsätze auf eure Waffe packen. Das Setup ist vor allem für aggressive Spieler geeignet, mit dem Loadout könnt ihr Gegner sogar bis zu circa 14 Metern mit Schießen aus der Hüfte angreifen:

  • Visier: Diamondback R-02 oder Microflex LED.
  • Mündung: Feuerdämpfer.
  • Lauf: 10,1″, schwer verstärkt.
  • Körper: SWAT-5mw-Laser-Markierer, dadurch ist das Schießen aus der Hüfte extrem gut.
  • Unterlauf: Schleifschalen-Griff.
  • Magazin: Schnelles Salven-55-Schuss-Magazin.
  • Handgriff: Tempo-Tape.
  • Schaft: Marathonschaft.
Ein Setup für die aggressive Spielweise.
Ein Setup für die aggressive Spielweise.

Was sagt ihr zur Milano 821 und wie findet ihr die Maschinenpistole? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, eure Meinung interessiert uns. Falls ihr noch einen tieferen Einblick in die Waffe erhalten wollt, dann solltet ihr euch das Video von YouTuber und CoD-Experte TheXclusiveAce anschauen:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige