Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. CoD Black Ops - Cold War: Sledgehammer freischalten - so gehts

CoD Black Ops - Cold War: Sledgehammer freischalten - so gehts

Der Vorschlaghammer gehört zu den neuen Waffen in Season 1.
Anzeige

Der Vorschlaghammer ist nun für alle Spieler in Call of Duty: Black Ops Cold War freischaltbar. Im Folgenden verraten wir euch, wie ihr die Nahkampfwaffe bekommt.

 
Call of Duty: Black Ops Cold War
Facts 
Call of Duty: Black Ops Cold War

Zum Start der Season 1 in CoD Black Ops Cold War gibt es zwei neue Waffen: die MAC-10 und das Groza Sturmgewehr. Aber das ist noch nicht alles, wie auch in Modern Warfare (2019) kommen im Laufe einer Saison weitere Waffen hinzu. Das sind in Season 1 die Nahkampfwaffen Wakizashi und der Vorschlaghammer, wie auch die Strassenfeger Schrotflinte.

Anzeige

Vorschlaghammer freischalten - so gehts

Die Nahkampfwaffe ist nun offiziell veröffentlicht und im Spiel vorhanden. Ihr findet sie im Menü eurer Sekundärwaffen im Reiter Nahkampf. Um den Sledgehammer freizuschalten, müsst ihr folgende Herausforderung absolvieren:

  • Schaltet in 15 verschiedenen Spielen 2 oder mehr Spieler schnell mit dem Kampfmesser aus. Anmerkung: Zwischen den Kills dürfen nur circa 2 bis 3 Sekunden liegen
Anzeige

Um die Challenge schnell zu absolvieren, solltet ihr vor allem kleine Maps wie Nuketown spielen. Zusätzlich solltet ihr während der Herausforderung die Wildcard Extra-Gier verwenden, um somit als Extra 3 (gelb) Geist und Ninja benutzen zu können. Damit es etwas schneller geht, könnt ihr nach einem erfolgreichen Double-Kill mit dem Kampfmesser das Match verlassen und ein neues Spiel suchen. Ihr müsst nicht unbedingt das Match beenden.

Durch die Zusammenführung von Modern Warfare, Black Ops Cold War und Warzone könnt ihr die neue Nahkampfwaffe auch in Warzone freischalten. Wir empfehlen allerdings, dass ihr den Vorschlaghammer auf kleinen Karten in Black Ops Cold War freischalten solltet, hier es ist wesentlich leichter.

Falls ihr euch dazu entscheiden den Vorschlaghammer in Warzone freizuschalten, könnt ihr es im Beutegeld-Modus oder in Battle Royale absolvieren. Wichtig: Ihr müsst im Warzone-Menü das Messer aus Black Ops Cold War ausgerüstet haben und mit diesem Messer die Kills durchführen. Ihr erkennt das korrekte Messer am Logo im Menü. Wir zeigen es euch im folgenden Bild:

An dem Logo erkennt ihr, aus welchem Spiel die Waffe stammt.
An dem Logo erkennt ihr, aus welchem Spiel die Waffe stammt.

Wenn ihr die Herausforderung mit einer anderen Nahkampfwaffe in Warzone versucht, werdet ihr keinen Fortschritt erzielen.

Anzeige

Die Herausforderung ist wesentlich schwerer in Warzone zu absolvieren. Versucht hier die AFK-Spieler zu töten, um so die Double-Kills zu erhalten. Bleibt so lange im Flugzeug, bis ihr automatisch rausgeworfen werdet. Normalerweise sollten ein paar Spieler mit abgeworfen werden, einige von ihnen sind des Öfteren AFK. Es ist definitiv eine mühselige Aufgabe und Herangehensweise. Sobald ihr einen Doppelabschuss erhalten habt, könnt ihr das Match verlassen und ein neues Spiel starten.

Nachdem ihr die Herausforderung absolviert habt, könnt ihr den Vorschlaghammer verwenden.
Nachdem ihr die Herausforderung absolviert habt, könnt ihr den Vorschlaghammer verwenden.
Call of Duty: Modern Warfare-Punkte 2400 Points | PS4 Download Code - deutsches Konto
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 23.04.2024 16:15 Uhr

Durch die Freischaltung vom Vorschlaghammer erhaltet ihr für die Nahkampfwaffe ebenfalls neue Tarnungsherausforderungen. Somit könnt ihr weitere Challenges absolvieren und zusätzliche XP erhalten, um euren Battle Pass voranzutreiben.

Anzeige