Rune |
Level |
Herstellung |
Eigenschaften |
El |
11 |
– |
- W: +50 zu Angriffswert
+1 zu Lichtradius
- Rüstung: +15 Verteidigung
+1 zu Lichtradius
- Schild: +15 Verteidigung
+1 zu Lichtradius
- Helm: +15 Verteidigung
+1 zu Lichtradius
|
Eld |
11 |
3x EL |
- Waffe: +75% Schaden an Untoten
+50 zu Angriffswert gegen Untote
- Rüstung: 15 langsamer Ausdauerabsaugung
- Helm: 15 langsamer Ausdauerabsaugung
- Schild: 7% erhöhte Chance beim Blocken
|
Tir |
13 |
3x Eld |
- Waffe: 2 zu Mana nach jedem Volltreffer
- Rüstung: 2 zu Mana nach jedem Volltreffer
- Schild: 2 zu Mana nach jedem Volltreffer
- Helm: 2 zu Mana nach jedem Volltreffer
|
Nef |
13 |
3x TIR |
- Waffe: Wegstoßung
- Rüstung: +30 Verteidigung gegen Geschoss
- Schild: +30 Verteidigung gegen Geschoss
- Helm: +30 Verteidigung gegen Geschoss
|
Eth |
15 |
3x Nef |
- Waffe: -25% Ziel-Verteidigung
- Rüstumg: Mana Generierung 15%
- Schild: Mana Generierung 15%
- Helm: Mana Generierung 15%
|
Ith |
15 |
3x Eth |
- Waffe: +9 zu max. Schaden
- Rüstung: 15% erlittener Schaden geht auf Mana
- Schild: 15% erlittener Schaden geht auf Mana
- Helm: 15% erlittener Schaden geht auf Mana
|
Tal |
17 |
3x Ith |
- Waffe: +75 Gift-Schaden, Dauer 5 Sekunden
- Rüstung: Gift-Widerstand +30%
- Schild: Gift-Widerstand +30%
- Helm: Gift-Widerstand +30%
|
Ral |
19 |
3x Tal |
- Waffe: Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden
- Rüstung: Feuer-Widerstand +30%
- Schild: Feuer-Widerstand +30%
- Helm: Feuer-Widerstand +30%
|
Ort |
21 |
3x Ral |
- Waffe: Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
- Rüstung: Blitz-Widerstand +30%
- Schild: Blitz-Widerstand +30%
- Helm: Blitz-Widerstand +30%
|
Thul |
23 |
3x Ort |
- Waffe: Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden
- Rüstung: Kälte-Widerstand +30%
- Schild: Kälte-Widerstand +30%
- Helm: Kälte-Widerstand +30%
|
Amn |
25 |
3x Thul
+ lädierter Topas |
- Waffe: 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
- Rüstung: Angreifer erleidet Schaden von 14
- Schild: Angreifer erleidet Schaden von 14
- Helm: Angreifer erleidet Schaden von 14
|
Sol |
27 |
3x Amn
+ lädierter Amethyst |
- Waffe: +9 zu min. Schaden
- Rüstung: Schaden reduziert um 7
- Schild: Schaden reduziert um 7
- Helm: Schaden reduziert um 7
|
Shael |
29 |
3x Sol
+ lädierter Saphir |
- Waffe: +20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
- Rüstung: +20% schnellere Erholung nach Treffer
- Helm: +20% schnellere Erholung nach Treffer
- Schild: +20% schnellere Abblockrate
|
Dol |
31 |
3x Shael
+ lädierter Rubin |
- Waffe: Treffer veranlassen Monster zur Flucht 25%
- Rüstung: Leben wieder auffüllen +7
- Schild: Leben wieder auffüllen +7
- Helm: Leben wieder auffüllen +7
|
Hel |
– |
3x Dol
+ lädierter Smaragd |
- Waffe: Anforderungen -20%
- Rüstung: Anforderungen -15%
- Schild: Anforderungen -15%
- Helm: Anforderungen -15%
|
Io |
35 |
3x Hel
+ lädierter Diamant |
- Waffe: +10 zu Vitalität
- Rüstung: +10 zu Vitalität
- Schild: +10 zu Vitalität
- Helm: +10 zu Vitalität
|
Lum |
37 |
3x Io
+ fehlerhafter Topas |
- Waffe: +10 zu Energie
- Rüstung: +10 zu Energie
- Schild: +10 zu Energie
- Helm: +10 zu Energie
|
Ko |
39 |
3x Lum
+ fehlerhafter Amethyst |
- Waffe: +10 zu Geschicklichkeit
- Rüstung: +10 zu Geschicklichkeit
- Schild: +10 zu Geschicklichkeit
- Helm: +10 zu Geschicklichkeit
|
Fal |
41 |
3x Ko
+ fehlerhafter Saphir |
- Waffe: +10 zu Stärke
- Rüstung: +10 zu Stärke
- Schild: +10 zu Stärke
- Helm: +10 zu Stärke
|
Lem |
43 |
3x Fal
+ fehlerhafter Rubin |
- Waffe: 70% Extra Gold von Monstern
- Rüstung: 50% Extra Gold von Monstern
- Schild: 50% Extra Gold von Monstern
- Helm: 50% Extra Gold von Monstern
|
Pul |
45 |
3x Lem
+ fehlerhafter Smaragd |
- Waffe: +75% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen
- Rüstung: +30% Verbesserte Verteidigung
- Schild: +30% Verbesserte Verteidigung
- Helm: +30% Verbesserte Verteidigung
|
Um |
47 |
2x Pul
+ fehlerhafter Diamant |
- Waffe: 25% Chance auf offene Wunden
- Rüstung: Alle Widerstandsarten +15%
- Helm: Alle Widerstandsarten +15%
- Schild: Alle Widerstandsarten +22%
|
Mal |
49 |
2x Um
+ Topas |
- Waffe: Verhindert Monsterheilung
- Rüstung: Magie-Schaden reduziert um 7
- Schild: Magie-Schaden reduziert um 7
- Helm: Magie-Schaden reduziert um 7
|
Ist |
51 |
2x Mal
+ Amethyst |
- Waffe: 30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
- Rüstung: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
- Schild: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
- Helm: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
|
Gul |
53 |
2x Ist
+ Saphir |
- Waffe: 20% Bonus zu Angriffswert
- Rüstung: +5% zu Maximaler Gift-Widerstand
- Schild: +5% zu Maximaler Gift-Widerstand
- Helm: +5% zu Maximaler Gift-Widerstand
|
Vex |
55 |
2x Gul
+ Rubin |
- Waffe: 7% abgesaugtes Mana pro Treffer
- Rüstung: +5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
- Schild: +5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
- Helm: +5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
|
Ohm |
57 |
2x Vex
+ Smaragd |
- Waffe: +50% erhöhter Schaden
- Rüstung: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
- Schild: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
- Helm: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
|
Lo |
59 |
2x Ohm
+ Diamant |
- Waffe: 20% Todesschlag
- Rüstung: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
- Schild: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
- Helm: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
|
Sur |
61 |
2x Lo
+ makelloser Topas |
- Waffe: Treffer blendet Ziel
- Rüstung: +5% zu Mana
- Helm: +5% zu Mana
- Schild: +50 zu Mana
|
Ber |
63 |
2x Sur
makelloser Amethyst |
- Waffe: 20% Chance auf vernichtenden Schlag
- Rüstung: Schaden reduziert um 8%
- Schild: Schaden reduziert um 8%
- Helm: Schaden reduziert um 8%
|
Jah |
65 |
2x Ber
makelloser Saphir |
- Waffe: Verteidigung des Ziels ignorieren
- Rüstung: +5% zu Leben
- Schild: +5% zu Leben
- Helm: +50 zu Leben
|
Cham |
67 |
2x Jah
makelloser Rubin |
- Waffe: Friert das Ziel ein
- Rüstung: Einfrieren nicht möglich
- Schild: Einfrieren nicht möglich
- Helm: Einfrieren nicht möglich
|
Zod |
69 |
2x Cham
makelloser Smaragd |
- Waffe: Unzerstörbar
- Rüstung: Unzerstörbar
- Schild Unzerstörbar
- Helm: Unzerstörbar
|