Produkte und Artikel zu Belkin

  • Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für das iPad mini vorgestellt

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für das iPad mini vorgestellt

    Nachdem Logitech erst vor wenigen Tagen sein Bluetooth Ultrathin Keyboard für das Apple iPad mini vorgestellt hat, welches ca. 80€ kosten wird, präsentiert nun auch Belkin das FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für knapp 70€. Generell ist das Konzept der beiden Keyboards gleich, man kann das iPad mini in einem bestimmten Winkel vor der Tastatur platzieren und es gleichzeitig auch als Cover benutzen. Auch...
    Peter Hryciuk
  • Lightning-Dock und mehr: Erstes offizielles Zubehör von Belkin

    Lightning-Dock und mehr: Erstes offizielles Zubehör von Belkin

    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Meldungen über Zubehör für Apples neuen Lightning-Port. Dabei handelte es sich jedoch um Nachbauten, über deren Qualität man streiten kann. Belkin hingegen bietet jetzt erste offizielle Peripherie für Apples neueste iDevices an.
    Holger Eilhard 1
  • Belkin WeMo: iPhone-gesteuerte Steckdose

    Belkin WeMo: iPhone-gesteuerte Steckdose

    Das Smartphone wird zur Fernbedienung für den gesamten Haushalt: Ein paar Monate müssen wir uns noch gedulden, bis wir Licht, Radio und Kaffeemaschine mit dem iPhone ein- und ausschalten können – mit WeMo.
    Sebastian Trepesch 6
  • Hands-On: Belkin Thunderbolt Express Dock

    Hands-On: Belkin Thunderbolt Express Dock

    Bereits Anfang der Woche berichteten wir von Belkins Thunderbolt Dock, das sich anschickt, die Hochgeschwindigkeits-Schnittstelle in mehrere unterschiedliche Anschlüsse aufzusplitten. Wir haben nun weitere Details über das vermutlich ab September erhältliche Gerät frisch aus Las Vegas erhalten. Zum einen ist da die geänderte Optik, die sich seit dem ersten Modell aus..
    Holger Eilhard 1
  • CES 2012: Thunderbolt-Geräte in (fast) freier Wildbahn

    CES 2012: Thunderbolt-Geräte in (fast) freier Wildbahn

    Seit vielen Monaten warten viele Mac-Besitzer auf den Durchbruch der Thunderbolt-Schnittstelle und der dazugehörigen Peripherie. Die Realität sieht leider immer noch eher traurig aus. Die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas gibt aber wieder Hoffnung, dass sich endlich etwas ändern wird und man nicht mehr neidisch über den Tellerrand zu USB 3.0 schauen muss. Eine Reihe..
    Holger Eilhard 2
  • Thunderbolt - IDF: Thunderbolt Dock von Belkin

    Thunderbolt - IDF: Thunderbolt Dock von Belkin

    Bislang ist Intels Thunderbolt-/Lightpeak-Interface primär nur ein Versprechen für viele interessante Hardware-Entwicklungen. Im Laden findet man Geräte, die Thunderbolt unterstützen allerdings bislang nur selten bis gar nicht. Auf der IDF gab es jedoch genug Hoffnung, dass sich langsam etwas an der Hardware-Front tut.
    commander@giga
  • Elgato versus equinux: Zweite Runde mit Hama und Belkin

    Elgato versus equinux: Zweite Runde mit Hama und Belkin

    tizi und Tivizen sind erfolgreich verkaufte DVB-T-Empfänger, die per WiFi-Verbindung ein TV-Signal auf iPad und iPhone schicken. Die Stimmung zwischen den beiden Herstellern equinux und Elgato war und ist noch angespannt.
    Sebastian Trepesch 2
  • Belkin Mini-Dock: Mobile Dockingstation für iPhone und iPod

    Belkin Mini-Dock: Mobile Dockingstation für iPhone und iPod

    Docks für Apples iPhone und den iPod gehören seit langer Zeit zu den beliebten Zubehörartikeln. Sie verschaffen dem mobilen Begleiter einen festen, angestammten Stand auf dem Schreibtisch und vermeiden die ständige Suche nach dem notwendigen Dockkabel.
    Sven Kaulfuss 5
  • Belkin USB Netzadapter DUO: Netzteil für iPod und iPhone

    Belkin USB Netzadapter DUO: Netzteil für iPod und iPhone

    Dass Apple nichts zu verschenken hat, bemerken die Kunden meist beim Blick auf die Preisgestaltung des diversen Original-Zubehörs. So verwundert es wohl kaum, dass die Kalifornier knappe 30 Euro für ein popeliges USB-Netzteil verlangen, was zwar dem iPhone „noch“ beiliegt, bei den iPods jedoch stets optional zu erwerben ist.
    Sven Kaulfuss 12
* gesponsorter Link