1. GIGA
  2. Software & Apps
  3. Internet
  4. Browser
  5. Google Suche
  6. Alle Galerien zu Google Suche

Alle Galerien zu Google Suche

  • Google auf Deutsch umstellen - so wird's gemacht

    Google auf Deutsch umstellen - so wird's gemacht

    Marvin Basse14.09.2018, 14:00 7

    Falls euch die Google-Suche in einer anderen Sprache, wie beispielsweise Englisch, angezeigt wird, erfahrt ihr in dieser Bilderstrecke, wie ihr Google auf Deutsch umstellen könnt.

  • Google-Spiele: Snake, Tic Tac Toe und Co. direkt in der Websuche

    Google-Spiele: Snake, Tic Tac Toe und Co. direkt in der Websuche

    Robert Kägler02.03.2018, 13:46

    Fast jeder googelt am Tag mehrmals nach Informationen. Aber das ist nicht das Einzige, was man direkt über die Websuche machen kann. Wer sich während einer Recherche kurzweilig die Zeit vertreiben möchte, kann verschiedene Google-Spiele online direkt über die Websuche kostenlos spielen. In der Bilderstrecke findet ihr eine Auswahl an Klassikern und lustigen Mini-Spielen.

  • So löscht ihr euren Google-Account

    So löscht ihr euren Google-Account

    Robert Schanze11.12.2017, 13:17

    1. Öffnet die Google-Konto-Webseite und loggt euch ein. Unter der Kategorie Kontoeinstellungen klickt ihr auf Konto oder Dienste löschen.

  • Google ist doof: 7 Beispiele für Suchmaschinen-Fails

    Google ist doof: 7 Beispiele für Suchmaschinen-Fails

    Martin Maciej05.09.2017, 08:25

    Wer sich im Netz auf die Suche nach Informationen und News macht, kommt kaum am Suchmaschinengiganten Google vorbei. Die Suchmaschine wächst, die Suchfunktionen werden immer weiter ausgestattet. Doch auch 2017 denkt man sich teilweise: „Google ist doof“.

  • „Hilfe, ich habe ausversehen ein Regal gebaut“ und andere lustige Google-Vorschläge

    „Hilfe, ich habe ausversehen ein Regal gebaut“ und andere lustige Google-Vorschläge

    Martin Maciej23.02.2017, 17:15 3

    Ohne Google geht für viele nicht mehr viel im Internet. Meist macht man sich nicht mehr die Mühe und steuert Webseiten gezielt an, stattdessen werden Anfragen einfach über das Suchfeld der Suchmaschine eingegeben, um Ziele oder Informationen im Web zu erreichen. Hieraus können sich einige lustige Begebenheiten ergeben.