Sky Ticket Probemonat für 1 € testen – so geht‘s

Marco Kratzenberg

Der Sky Ticket Probemonat – auch Testmonat genannt – ist eine Möglichkeit, das Angebot dieses „Video-on-demand-Dienstes“ zum Taschengeldpreis auszuprobieren. Ihr könnt einen Monat lang alle aktuellen Serien von Sky Ticket Entertainment streamen.

Bei Sky Ticket gibt es immer wieder mal Sonderangebote, die sich in der Regel knapp unterhalb der 10 Euro bewegen. Aber der Sky Ticket Probemonat gibt euch die Chance, zum Preis eines Sonderangebots-Hamburgers einen Monat lang Serien von anzuschauen.

Guckt einfach mal in unsere Bilderstrecke, um zu sehen, was ihr im Entertainment-Paket alles sehen könnt:

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Sky Ticket: Die 15 besten Serien und Geheimtipps mit dem Entertainment-Paket.

So kommt ihr an den Sky Ticket Probemonat

Das Angebot ist nicht schlecht: Mit dem Entertainment Ticket von Sky habt ihr Zugriff auf alle Serien und auch auf komplette Serienstaffeln. Darunter natürlich exklusive Streams wie etwa Westworld. Normalerweise kostet das pro Monat 9,99 Euro – aber es gibt ja den Probemonat für einen Euro.

So bucht ihr den Testmonat bei Sky Ticket:

  1. Ruft die im Browser auf.
  2. Ihr seht dort aufgelistet, was euch geboten wird.
  3. Darunter befindet sich ein weißer Button mit der Aufschrift „Jetzt testen“.
  4. Klickt darauf, um euch für den Ein-Euro-Probemonat anzumelden.

Unser Video zeigt euch die Vorteile von Sky Ticket:

Sky Ticket – Sky ohne lange Vertragsbindung.

Worauf ihr beim Sky Probemonat achten müsst

Falls ihr wirklich nur diesen Probemonat mitnehmen wollt, solltet ihr schon frühzeitig bei Sky Ticket kündigen. Das könnt ihr telefonisch oder einfach online in eurem Kundenkonto erledigen.

  • Das oben beschriebene Angebot ist ein Sky Ticket Probemonat im Bereich Entertainment. In diesem Bereich könnt ihr Serien sehen, keine Kinofilme oder Sportereignisse. Dafür gibt es andere Bereiche, die aber keinen so günstigen Probemonat anbieten.
  • Die Abrechnung erfolgt dabei tagesgenau. Das bedeutet, vom Tag der Buchung an habt ihr zu dem Preis 30 Tage Zeit, bevor ein neuer Abrechnungszeitraum anfängt.

Seht euch erst einmal um, ob es keine anderen aktuellen Angebote gibt. Immer wieder mal kann man 3 Monate Sky Ticket Entertainment für knapp 5 Euro oder sogar eine zweimonatige Kombi aus Entertainment und Cinema für knapp 10 Euro abstauben. Stehen große Sportereignisse an, findet ihr dort auch meist günstige Deals.

Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Fitbit Versa im Test: Edler Fitnesstracker im Apple-Watch-Stil

    Fitbit Versa im Test: Edler Fitnesstracker im Apple-Watch-Stil

    Eines hat sich bei Fitnesstrackern über die Jahre nicht geändert: Ihre Hauptkompetenz scheint nach wie vor im Schrittezählen zu liegen. Das können Geräte für 20 Euro genauso gut wie welche um 300 Euro. Die neue Fitbit Versa reiht sich hier im oberen Ende ein, bringt dafür auch einige „smarte“ Zusatzfunktionen mit. Im Praxistest zeigt sich jedoch: Die sind, zumindest derzeit noch, eher gut gemeint als wirklich nützlich...
    Marco Di Lorenzo 1
* gesponsorter Link