Wer ein Huawei Band 2 Pro zum ersten Mal verwendet, benötigt vielleicht eine Anleitung, um die Funktionen des Fitnesstrackers zu verstehen. Wir zeigen euch, wo ihr die „Huawei Band 2 Pro“-Bedienungsanleitung als PDF herunterladen könnt.

 

Huawei TalkBand B2

Facts 

Wer ein neues Smartphone oder einen Fitnesstracker kauft, findet oft kein umfassendes Nutzerhandbuch in der Geräteverpackung. Auch beim Huawei Band 2 Pro gibt es keine komplette Bedienungsanleitung.

Huawei Band 2 Pro: Bedienungsanleitung als PDF herunterladen (Deutsch)

Huawei bietet auf der offiziellen nur eine PDF-Kurzanleitung auf Deutsch zum Download an. Dort könnt ihr nachlesen, wie man den Fitnesstracker einsatzbereit macht. Habt ihr das kleine Heft verloren, findet ihr hier den Download als PDF:

'Huawei Band 2 Pro'-Kurzanleitung downloaden

Huawei Band 2 Pro: Bedienungsanleitung auf Englisch (ausführlich)

Wenn ihr ausführliche Anweisungen für verschiedene Funktionen des Band 2 Pro benötigt und ein englisches Handbuch kein Hindernis für euch darstellt, findet man über einen QR-Code in der Kurzanleitung auch eine umfassende Online-Bedienungsanleitung für das Huawei Band 2 Pro. Damit ihr den Code nicht extra scannen müsst, gelangt ihr über den unten stehenden Link direkt zur Anleitung:

Direkt zur „Huawei Band 2 Pro“-Bedienungsanleitung

Das Nutzerhandbuch muss nicht heruntergeladen werden und ist für Smartphones optimiert. Auf dem PC lässt es sich natürlich trotzdem aufrufen. Ihr benötigt kein spezielles Programm zum Öffnen des Handbuchs. In der Anleitung findet ihr unter anderem diese Themen:

  • Getting started (Einführung)
  • Health assistant (Informationen über Fitnessfunktionen)
  • Message notification (Benachrichtigungen)
  • Special features (besondere Funktionen)
  • Maintenance and care (Wartung & Pflege)
  • FAQ

Die Top 10 Fitnesstracker-Bestseller in Deutschland:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Top 10: Die aktuell beliebtesten Fitness-Tracker in Deutschland

Kurzanleitung des Huawei Band 2 Pro im PDF-Format öffnen

Damit ihr die Schnellstart-Anleitung lesen könnt, benötigt ihr einen PDF-Reader (z.B. Acrobat Reader). Nachfolgend stellen wir euch einige Apps und Programme dafür vor:

Smartwatch: Welches Wearable tragt ihr?

Früher trug man simple Uhren, heute kann man zwischen vielen "Wearables" wählen. Was tragt ihr am Handgelenk und wieso? Nehmt an unserer Umfrage teil und schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Konnte euch die Anleitung bei Problemen weiterhelfen oder gibt es Funktionen, die ihr nicht versteht? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.