1. GIGA
  2. Alle Artikel in Brawler-Spiele

Alle Artikel in Brawler-Spiele

  • Diese Spiele gehören für mich zu Weihnachten dazu
    Hans Diemer23.12.2021, 10:30

    Es gibt Videospiele, die man einfach mit Weihnachten verbindet – aus den unterschiedlichsten Gründen. Diesen gehe ich für euch mit ganz persönlichen Beispielen auf den Grund.

  • One Piece erhält eine eigene Live-Action-Serie auf Netflix
    Jasmin Peukert30.01.2020, 14:00

    One Piece erhält eine Live-Action-Serie, das kündigt Creator Eiichiro Oda über Twitter an. Es handelt sich um eine Zusammenarbeit mit Netflix und einem Hollywood-Studio, um den Fans eine ganz besondere Erfahrung zu bieten.

  • Streamer gewinnt in Mordhau gegen Entwickler – und wird gekickt
    Daniel Hartmann04.09.2019, 15:12

    Vor laufender Kamera als Entwickler im eigenen Spiel komplett vernichtet zu werden und das mit einer Bratpfanne, tut eigentlich weh. Zum Glück kannten die beiden Kontrahenten sich und der Kick war nur ein für alle sehr unterhaltsamer Scherz unter Freunden.

  • One Piece Pirate Warriors 4 angekündigt
    Steffen Marks08.07.2019, 12:44

    Am Freitag kündigte Bandai Namco an, dass One Piece Pirate Warriors 3 einen Nachfolger bekommen soll. Die Veröffentlichung für den vierten Teil der beliebten Prügelserie ist für nächstes Jahr geplant.

  • One Piece: Manga ist zu 80 Prozent fertig
    Daniel Nawrat23.07.2018, 19:00

    Nach mehr als 20 Jahren ist der One Piece-Manga immer noch nicht abgeschlossen. Laut aktuellen Aussagen von Eiichiro Oda fehlen immer noch 20 Prozent.

  • Dead Cells: Alle Zauber finden und wirken
    Victoria Scholz13.07.2017, 16:28

    Dead Cells wird euch einiges abverlangen. Die starken Gegner sind nicht leicht kleinzukriegen. Neben Waffen könnt ihr auch Zauber wirken, um eure Feinde zu besiegen. Wo ihr sie findet und vor allem, was sie bewirken, erfahrt ihr hier.

  • Dragon Ball Xenoverse: Alle Meister, Signature-Moves und Freundschaftsstufen
    Jonas Wekenborg06.01.2016, 10:13 21

    Der Brawler Dragon Ball Xenoverse ist nicht einfach nur ein weiterer stumpfer Hau-drauf, sondern bietet abseits des normalen Prügel-Wahnsinns auch noch Story-relevante Szenen, wie zum Beispiel die Meister, die euch in neuen Kampfkünsten trainieren können. Dafür muss man sie allerdings erst einmal finden und eine Freundschaft aufbauen. Wir verraten, wie das geht.

  • One Piece Quiz: Wie gut kennst du Ruffy & Co.?
    Annika Schumann17.11.2015, 20:00

    One Piece ist seit Jahrzehnten ein absoluter Anime- und Manga-Hit. Bislang ist kein Ende in Sicht und so könnt ihr mit Ruffy & Co. noch jede Menge Abenteuer erleben. Auch die Videospielreihe erfreut sich großer Beliebtheit und erweitert das ohnehin schon große Universum noch mehr. Wenn ihr denkt, dass ihr der größte One Piece-Fan seid und euch in dieser Welt perfekt auskennt, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz...

  • One Piece - Pirate Warriors 3: Trophäen in der Übersicht - Leitfaden und Tipps für 100%
    Christopher Bahner17.09.2015, 16:09

    In One Piece: Pirate Warriors 3 erlebt ihr das neueste Abenteuer von Ruffy und seiner Strohutbande. Dabei nehmt ihr es mit Armeen von Piraten auf, die vom bösartigen Donquixote Doflamingo angeführt haben. Dabei dürfen natürlich auch nicht die Trophäen fehlen, die ihr für besondere Meilensteine freischaltet. Wir geben euch eine Übersicht über alle Erfolge im Spiel.

  • One Piece Pirate Warriors 3: Spezial Attacken – Diese Angriffe gibt es alles!
    Jürgen Stöffel04.09.2015, 20:15 1

    In One Piece Pirate Warriors 3 gibt’s zahlreiche Spezial-Attacken, mit denen ihr eure Feinde kreuz und quer durch die Freibeuter-Botanik prügelt. Doch welcher Held hat welche Attacke und wie effektiv fetzen sie eure Feinde vom Spielfeld? Wir zeigen es euch in unserem Artikel zu den Spezial-Attacken in Koeis Massen-Prügelspiel!

  • Dragon Ball Xenoverse: Der Parallel-Quest-Leitfaden - Alle Ziele für Ultimativ
    Jonas Wekenborg17.03.2015, 09:35 22

    Die Parallel-Quests von Dragon Ball Xenoverse sind nicht bloß einfacher Zeitvertreib, sondern können euch auch wichtige Items, Erfahrung und Trophäen verschaffen. Wir haben die 56 Parallel-Quests für euch aufgelistet und die versteckten Bedingungen für die ultimative Beendigung dieser Missionen herausgesucht.

  • Dragon Ball Xenoverse: Cheat-Guide für mehr Geld (Zenis)
    Martin Maciej10.03.2015, 15:04 1

    Wollt ihr in Dragon Ball Xenoverse Geld verdienen, stehen euch verschiedene Wege zur Verfügung, die mal mehr, mal weniger Zeitinvestition benötigen. Videogamesblogger hat nun einen Dragon Ball Xenoverse Cheat für mehr Geld, im Spiel Zenis genannt, veröffentlicht.

  • Dragon Ball Xenoverse: So werdet ihr zum Super Saiyajin (Leitfaden)
    Jonas Wekenborg09.03.2015, 11:20 28

    Dragon Ball ist ja nun einmal nicht umsonst so erfolgreich, weil es eine ganze Menge Leute gibt, die auf Muskelpakete stehen, die sich fortwährend anbrüllen und sich dabei Neon-Feuerbälle um die Ohren hauen. Ganz besonders fett sind aber die Super Saiyajins, die es auch schon einmal auf ein Energielevel über 9000 schaffen. What, 9000? Wir verraten euch, wie ihr in Dragon Ball Xenoverse zu einem solchen Super Saiyajin...

  • Dragon Ball Xenoverse: Alle Ultimativen Attacken im Überblick
    Jonas Wekenborg09.03.2015, 09:34 1

    Die Ultimate-Moves sind die stärksten Attacken in Dragon Ball Xenoverse und demnach auch deutlich seltener gestreut als die Super-Attacken. Wir haben in unserem Artikel alle Ultimativen Attacken zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

  • Dragon Ball Xenoverse: Season Pass - Alle Inhalte der DLCs
    Jonas Wekenborg09.03.2015, 08:51 14

    Der Brawler Dragon Ball Xenoverse ist - zugegebenermaßen wider Erwarten - der absolute Absahner im März des Jahres. Endlich darf man sich nämlich auch bei Steam mit Son-Goku, Piccolo, Cell und Co. so richtig schön durch die Landschaft prügeln. Wer dann einmal das Spiel durchhat, wird bald mehr wollen. Mit einem Season Pass für Xenoverse könnt ihr das haben.

  • Dragon Ball Xenoverse: Alle Super-Attacken im Überblick
    Jonas Wekenborg09.03.2015, 08:10 1

    Dragon Ball Xenoverse gibt euch jetzt auch auf dem PC die ultimative Erfahrung, ein Super Saiyajin zu sein. Wir haben für euch alle Super-Angriffe aufgelistet, die ihr in eurem Abenteuer mit Son-Goku, Vegeta und Trunks zum Einsatz bringen könnt.

  • Dragon Ball Xenoverse: Dragonballs und Wünsche - Leitfaden
    Jonas Wekenborg06.03.2015, 11:54 26

    Dragon Ball Xenoverse wäre nicht Dragon Ball, wenn es da nicht die Dragonballs gäbe (Die Namensschwankungen gehen aus dem englischen Titel und der deutschen Übersetzung einher). Wir haben uns einen Leitfaden ausgedacht, mit dem ihr schnellstmöglichst alle 7 Dragonballs sammeln und was ihr mit euren Wünschen bei Shenlong anstellen könnt.

  • Dragonball Xenoverse geht nicht mehr oder startet: Server-Störungen und Online-Probleme
    Martin Maciej04.03.2015, 15:17 6

    Seit der vergangenen Woche ist das neue Anime-Abenteuer Dragonball Xenoverse auf PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC verfügbar. In den ersten Tagen nach dem Release des Spiels häufen sich die Meldungen, nach denen die Verbindung mit den Dragonball Xenoverse-Servern nicht möglich ist, die Verbindung abbricht oder das Spiel gar nicht erst gestartet werden kann.

  • Dragon Ball Xenoverse: Trophäen und Erfolge - Leitfaden zu 100%
    Jonas Wekenborg04.03.2015, 12:29

    Mit Dragon Ball Xenoverse kommt das Dragonball-Universum erstmals auch auf Steam. Natürlich hat die Manga-Prügel-Adaption auch einige Achievements in Peto. Wir verraten euch, was hinter den 50 Erfolgen von Dragon Ball Xenoverse steckt und wie ihr es zu 100% bringt und das ultimative Achievement „Beweise deinen Mut“ freischaltet.

  • Dragon Ball Xenoverse: Die Charaktere in der Übersicht
    Nils Lassen04.03.2015, 11:30 1

    Dragon Ball Xenoverse will wieder ein richtig gutes Prügelspiel werden. Wenn die mächtigsten Krieger des Universums aufeinander treffen, bleibt kein Grashalm und auch kein massiver Fels stehen. Doch wer sind diese Krieger eigentlich? Auf den folgenden Seiten werden euch die Charaktere aus Dragon Ball Xenoverse vorgestellt.