Alle Artikel in Hack-&-Slay-Spiele

  • Diablo 2 Remaster: Gerücht spricht von 2020-Release
    Games

    Diablo 2 Remaster: Gerücht spricht von 2020-Release

    Ein französisches Gaming-Portal will von Blizzard-internen Quellen wissen, dass ein Remaster von Diablo 2 bereits in Arbeit ist. Der Release soll noch in diesem Jahr erfolgen.

    Daniel Hartmann11.05.2020, 12:58 1
  • Diablo 4: Die PvP-Zonen werden alles andere als fair
    Games

    Diablo 4: Die PvP-Zonen werden alles andere als fair

    Diablo 4 wird düster und das gilt auch für den PvP-Anteil des Spiels. Ausbalancierte Kämpfe und Chancengleichheit gibt es mit Blizzard nicht, verrieten einige Entwickler.

    Daniel Hartmann03.12.2019, 15:52 3
  • Warum Diablo 2 wahrscheinlich nie ein Remaster bekommt
    Games

    Warum Diablo 2 wahrscheinlich nie ein Remaster bekommt

    Im Rahmen der ExileCon 2019 ließen die Macher des Diablo-Fanchises einen Blick hinter die Kulissen zu. Max Schäfer, Erich Schäfer und David Brevik erzählten ein paar Geschichten zu den Spielen und verrieten, warum Diablo 2 wohl kein Remaster bekommen wird.

    Jasmin Peukert23.11.2019, 10:00
  • Diablo 4 wird Mikrotransaktionen anbieten
    Games

    Diablo 4 wird Mikrotransaktionen anbieten

    Mikrotransaktionen nehmen in den letzten Jahren schnell an Beliebtheit zu – jedenfalls bei den Spieleunternehmen. Wie es scheint, bleibt auch Diablo 4 nicht davor verschont, so bestätigte Blizzard es dem Twitch Streamer Quin69 auf der BlizzCon 2019.

    Jasmin Peukert09.11.2019, 07:16 6
  • Diablo 4: Druid - Alle Skills im Überblick
    Games

    Diablo 4: Druid - Alle Skills im Überblick

    Die Gegner wirken unbezwingbar und alle Hoffnung in Sanctuary scheint verloren. Doch dies hindert die neuen Retter aus Diablo 4 nicht daran, gegen das Böse vorzugehen. Einer dieser Retter ist der Druide und mit ihm ist nicht zu spaßen. Im Folgenden stellen wir euch seine Fähigkeiten und Talente vor.

    Sophie Jordan06.11.2019, 17:55
  • Diablo 4: Zauberin - Alle Skills in der Übersicht
    Games

    Diablo 4: Zauberin - Alle Skills in der Übersicht

    Macht als Zauberin euren Feinden Feuer unterm Hintern und vertreibt das Böse aus Sanctuary. Gebt als Held den Verzweifelten die Hoffnung zurück und seid der Retter in der Not. Welche Fähigkeiten sie in Diablo 4 dafür benutzt, erklären wir euch in diesem Guide.

    Sophie Jordan06.11.2019, 17:50 2
  • Diablo 4: Barbar - Alle Skills in der Übersicht
    Games

    Diablo 4: Barbar - Alle Skills in der Übersicht

    Übersät mit unbezwingbar wirkenden Gegnern, die Satan persönlich auf die Welt der Sterblichen heraufbeschwören hätte können, wirkt in Sanctuary alle Hoffnung verloren. Doch der Barbar isst Satan zum Frühstück und lässt sich von diesen Gefahren nicht unterkriegen. Im Folgenden zeigen wir euch alle Skills und den Talentbaum vom Barbar.

    Sophie Jordan06.11.2019, 17:34
  • Diablo 4 bietet keinerlei Offline-Modi an
    Games

    Diablo 4 bietet keinerlei Offline-Modi an

    Im Rahmen der BlizzCon hat das Unternehmen den vierten Teil vom Kult-Spiel Diablo bestätigt. Lead Designer Angela Del Priore beantwortete noch ein paar Fragen, die offen waren. Unter anderem betont sie, dass kein Offline-Modus verfügbar sein wird.

    Alexander Gehlsdorf01.11.2019, 19:28 10
  • Diablo-4-Ankündigung auf der BlizzCon? Es regnet weitere Hinweise
    Games

    Diablo-4-Ankündigung auf der BlizzCon? Es regnet weitere Hinweise

    Vorfreudiges Spekulieren ist oft ein bisschen wie das Zusammensetzen eines Puzzles, das am Ende entweder auseinanderfällt – oder tatsächlich fertig wird. Unser Puzzle heute heißt: Diablo-4-Ankündigung auf der BlizzCon 2019. Die Puzzleteile fügen sich zusammen, angespornt durch weitere Hinweise nach den zwei Leaks.

    Marina Hänsel23.10.2019, 11:04 3
  • Devil May Cry 5: Alle blauen und violetten Kugeln - Fundorte im Video
    Games

    Devil May Cry 5: Alle blauen und violetten Kugeln - Fundorte im Video

    Blaue und violette Kugeln sind in Devil May Cry 5 nicht einfach nur normale Sammelobjekte, sondern sie erhöhen auch eure Lebensenergie und die Devil-Trigger-Anzeige, wenn ihr genug davon findet. Da die Orbs teilweise sehr gut versteckt sind, zeigen wir euch alle Fundorte im Video.

    Christopher Bahner13.03.2019, 12:31
  • Devil May Cry 5: Rote Kugeln farmen - 5 Millionen pro Stunde
    Games

    Devil May Cry 5: Rote Kugeln farmen - 5 Millionen pro Stunde

    Mit roten Kugeln bezahlt ihr in Devil May Cry 5 so ziemlich alles. Dementsprechend viele der roten Orbs müsst ihr im Spielverlauf sammeln. Wollt ihr euch etwa alle Fertigkeiten im Spiel freischalten, braucht ihr sage und schreibe 12 Millionen rote Kugeln. Damit die Farmerei dafür nicht zu nervig wird, zeigen wir euch die schnellste Methode zum Farmen der Orbs im Video.

    Christopher Bahner12.03.2019, 17:18
  • Devil May Cry 5: Alle Geheimmissionen - Fundorte und Walkthroughs im Video
    Games

    Devil May Cry 5: Alle Geheimmissionen - Fundorte und Walkthroughs im Video

    Innerhalb der normalen Missionen von Devil May Cry 5 verstecken sich 12 Geheimmissionen, die mit zusätzlichen Herausforderungen locken. Allerdings ist es gar nicht so einfach, sie erst einmal zu finden. Wir zeigen euch daher die Fundorte aller Geheimmissionen im Video und verraten, was es zu beachten gilt.

    Christopher Bahner12.03.2019, 14:33
  • Devil May Cry 5: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%
    Games

    Devil May Cry 5: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Die Liste der Trophäen und Erfolge von Devil May Cry 5 gehört sicherlich zu den härtesten Herausforderungen, die ihr derzeit in Videospielen finden könnt. DMC-Spiele hatten schon immer herausfordernde Achievements und auch in DMC 5 wird diese Tradition fortgesetzt. Mit unserem Leitfaden samt Roadmap helfen wir euch aber mit den 100% Spielabschluss.

    Christopher Bahner11.03.2019, 16:51
  • Devil May Cry 5 beweist: Spiele können Stress abbauen (Test)
    GamesTest

    Devil May Cry 5 beweist: Spiele können Stress abbauen (Test)

    Wie gehe ich mit Stress um? In meiner Jugend habe ich die dadurch entstehende Energie am liebsten anderweitig herausgelassen, sei es durch das laute Hören von Musik oder durch Sport. Und jetzt – jetzt spiele ich Devil May Cry 5.

    Lisa Fleischer06.03.2019, 18:17 1