Aktuell könnt ihr euch für begrenzte Zeit 4 Monate Amazon Music Unlimited für nur 99 Cent sichern. Amazon startet damit erneut eine Sparaktion für alle, die eine Alternative zu Spotify und Apple Music suchen. Sichert euch jetzt Music Unlimited günstig zum Aktionspreis, bevor das Angebot beendet wird.

Hier geht's zur Angebotsseite

4 Monate für 99 Cent – Amazon Music Unlimited: Angebot nur für Neukunden

Amazon hat erneut eine zeitlich begrenzte Aktion gestartet, bei der ihr den kostenpflichtigen Musikdienst des beliebten Versandhändlers für nur 99 Cent 4 Monate lang ausprobieren könnt. Allerdings richtet sich das Music-Unlimited-Angebot nur an Neukunden. Habt ihr zuvor schon einmal Prime Music Unlimited im Rahmen der Probemitgliedschaft getestet oder für einen regulären Monat gezahlt, könnt ihr den Deal nicht nutzen.

Music Unlimited für 99 Cent: Solange der Vorrat reicht

Laut Amazon läuft das Angebot bis zum 6. Januar 2020 und nur solange der Vorrat reicht. Für ein digitales Produkt heißt das konkret: Die Aktion kann von Amazon jederzeit beendet werden, wenn dem Unternehmen danach ist. Deswegen solltet ihr schnell sein und euch 4 Monate Music Unlimited für 99 Cent jetzt sichern.

Nach den 4 Monaten verlängert sich der Musikdienst automatisch um einen weiteren Monat für 7,99 Euro (Prime-Mitglieder) oder 9,99 Euro (Standard-Preis). Kündigt das Abo also am besten frühzeitig. Eure Mitgliedschaft läuft dann automatisch zum Ende der Testperiode aus.

Wie sich Amazons Musik-Streamingdienst im direkten Vergleich mit dem Konkurrenten Spotify schlägt, seht ihr in diesem Video:

Amazon Music Unlimited vs. Spotify.

Amazon Music Unlimited: 4 Monate für 99 Cent sichern

Tipp zum Thema: Amazon Music Unlimited kündigen – so geht’s

Was bietet Amazon Music Unlimited?

Wer eine Prime-Mitgliedschaft besitzt, kann bereits auf das eingeschränkte Basis-Angebot „Prime Music“ zugreifen. Für den vollen Umfang des Dienstes benötigt ihr aber ein Unlimited-Abo. Das bietet euch das erweiterte Angebot von Amazon Music Unlimited:

  • Über 50 Millionen Songs, werbefrei
  • Alle Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der Champions League (mit deutscher Beteiligung) und des Supercups live im Radio-Stream bei Amazon
  • Persönliche Empfehlungen für Neuerscheinungen, Künstler, Playlists und Radiosender
  • Jederzeit auch offline unterwegs verfügbar mit der offiziellen App für Android oder für iOS (iPhone/iPad)
  • Mit allen Amazon-Echo-Geräten kompatibel und Unterstützung von Alexa-Sprachbefehlen, wie zum Beispiel Erkennen von Lyrics: „Alexa, spiele das Lied mit dem Text …“
  • Exklusive Eigenproduktionen, wie zum Beispiel Amazon Hörspiele für Kinder

Spotify, Apple Music und Co.: Welchen Musik-Streaming-Dienst nutzt ihr?

Mit Aldi life Musik, Spotify und Co. gibt es zahlreichen Möglichkeiten, über die man Musik als Flatrate aus dem Netz streamen kann. Für welchen Anbieter entscheidet ihr euch?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.