Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Dann geh doch zu Lidl: Discounter verkauft Tefal Optigrill zum Sparpreis

Dann geh doch zu Lidl: Discounter verkauft Tefal Optigrill zum Sparpreis

Bei Lidl gibt es den Tefal Optigrill zum Bestpreis. (© Tefal, Lidl)
Anzeige

Der Tefal Optigrill ist sowas wie der Thermomix unter den Kontaktgrills: Einfach zu bedienen und mit wenigen Handgriffen bekommt man perfekte Ergebnisse. Bei Netto ist der Kult-Grill derzeit im Angebot, doch bei Lidl können Grill-Fans sogar noch mehr sparen. Der Discounter verkauft den Optigrill für unter 100 Euro und damit zum aktuellen Bestpreis. 

Lidl verkauft Tefal Optigrill für 99,99 Euro

Wer auf der Suche nach dem Optigrill von Tefal ist, hat Glück. Netto und Lidl bieten den Tefal Optigrill GC7P08 zum reduzierten Preis an. Doch während Käufer bei Netto knapp 112 Euro auf den Tisch legen müssen, verkauft Lidl den Optigrill für 99,99 Euro (jetzt bei Lidl ansehen) – ein echter Top-Preis. Günstiger gibt es diesen Optigrill derzeit nirgends. Hinzu kommen noch Versandkosten von 5,95 Euro.

Anzeige
Tefal Optigrill GC7P08
Tefal Optigrill GC7P08
Kontaktgrill mit automatischer Anpassung der Grilltemperatur nach Grillgut. 3 voreingestellte Programme für Steak, Burger und Hähnchen.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 12:54 Uhr

Der Optigrill macht das Grillen von Fleisch zum Kinderspiel. Je nach Art und Dicke des Grillguts werden Grilltemperatur und Grillzyklen automatisch angepasst. Umständliches Hantieren am Temperaturregler entfällt also. Per LED-Anzeige wird der Garzustand des Fleisches angezeigt. So weiß man immer sofort, ob das Steak noch blutig oder bereits gut durchgebraten ist.

Anzeige

Drei voreingestellte Programme für Steak, Burger und Hähnchen bringt der Optigrill GC7P08 mit. Zwei Zusatzprogramme stehen außerdem bereit. Ein manueller Modus mit einer verstellbaren Temperatur (120 bis 270 Grad) und Grillzeit sowie eine Auftau-Funktion. Auf der 30 x 20 cm großen Grillfläche ist genügend Platz für unterschiedlichste Speisen. Insgesamt 2.000 Watt leistet der Optigrill von Tefal.

Praktisch: Die Grillplatten sind abnehmbar und spülmaschinengeeignet. Lästiges Spülen mit der Hand entfällt somit. Auch der Saftauffangbehälter kann in der Spülmaschine gereinigt werden.

Für wen lohnt sich der Optigrill von Tefal?

Der Tefal Optigrill lohnt sich für alle, die in den eigenen vier Wänden unkompliziert und bequem Fleisch grillen möchten. Der Preis von 99,99 Euro (jetzt bei Lidl ansehen) ist eine echte Ansage.

Anzeige

Wer es noch einfacher möchte, kann zum Optigrill GC705D greifen:

Tefal OptiGrill Kontaktgrill, 6 Programme, Garstufenanzeige, Abnehmbare Platten, Manueller Modus, El
Tefal OptiGrill Kontaktgrill, 6 Programme, Garstufenanzeige, Abnehmbare Platten, Manueller Modus, El
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 13:15 Uhr

Das neue Modell bietet 6 Programme und ist damit komfortabler zu bedienen. Mit einem Preis von rund 110 Euro (jetzt bei Amazon ansehen) ist es aber auch teurer.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige