Nach Untreue: Frau verkauft seine Konsole für 3,50 Euro

Franziska Behner 4

Wie kann man dem zockenden Partner so richtig weh tun, wenn er oder sie einem das Herz gebrochen hat? Richtig! Man verkauft die geliebte Konsole für 3,50 Euro bei Facebook.

Menschen, die von ihren Partnern (oder Partnerinnen) betrogen wurden, lassen sich manchmal ganz schön fiese Racheaktionen einfallen. So auch ein Pärchen aus England, von dem bereits die The Sun berichtet hat.

Eine Lösung für alle, die gern Chips naschen beim Zocken?

Fettabweisender Controller für die Xbox One.

Eine Xbox für 3,50. Euro bei Facebook

Eine betrogene Ehefrau scheint rasend vor Wut und nimmt ihrem Mann die geliebte Spielekonsole weg. Auf Facebook versucht sie die Xbox für einen lächerlich niedrigen Preis zu verkaufen. Sie würde die Konsole ja verschenken, aber sie braucht ein neues Küchenmesser, Ihres ist vom Aufschlitzen der Reifen des Partners total stumpf geworden.

Neue Xbox One X einfach hier bei Amazon bestellen *

Umgerechnet ca. 215 Euro kostet das Spielendstem normalerweise. Obendrauf legte sie außerdem Kopfhörer, die mit einem Wert von gut 50 Euro zu buche schlagen. Für den angebotenen Preis von 3,50 Euro also ein echtes Schnäppchen! Außerdem legte sie noch vier Spiele dazu – die kann man ohne Konsole ja eh nicht gebrauchen.

© Georgia Jackson / The Sun / Ihre Anzeige bei Facebook.

Geplante Rache

Berichten zufolge hat er sie 2016 betrogen, als sie mit ihrem gemeinsamen Kind schwanger war. Obwohl sich niemand wünscht, so hintergangen zu werden, hatte die Dame bereits vor Jahren einen Plan, sollte es ihr doch einmal passieren:

Ich hatte immer im Kopf, dass, wenn er irgendetwas tun würde, ich seine Xbox zerquetschen würde, aber ich wusste, dass der Verkauf ihn mehr anpi**en wird.“

Die Wahl der Konsole richtet sich auch oft nach dem Controller. Schaue dir hier an, welcher zu dir passt.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC: Dieser Controller passt zu dir.

Dem Interview zufolge hat sie sich nach dem Posten der Anzeige bei Facebook viel besser gefühlt. Verrate uns in den Kommentaren, ob du aus rasender Wut oder Eifersucht auch schon mal eine verrückte Aktion durchgezogen hast und vor allem: Was hast du getan? Wir freuen uns auf die verrücktesten Antworten!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung