Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Errate das Spiel – Teil 1: Um welches schlecht beschriebene Spiele handelt es sich?

Errate das Spiel – Teil 1: Um welches schlecht beschriebene Spiele handelt es sich?


Wir haben uns mal hingesetzt und ein Video erstellt, in dem wir ein Spiel total schlecht beschreiben und dabei zeichnen. Errätst du, um welches Spiel es sich handelt?

 
Videospielkultur
Facts 

Schau dir folgendes Video an:

Errate das Spiel – Teil 1
Errate das Spiel – Teil 1

Und, weißt du, um welches Spiel es sich handelt? Die Lösung findest du hier!

Anzeige

Wenn du Lust bekommen hast, noch mehr Spiele zu erraten, dann ist dieses Quiz was für dich:

Erkennst du das Game? Videospiele in einem Satz zusammengefasst!

Hat dir das Video gefallen? Sollten wir in Zukunft mehr Filmchen solcher Art produzieren? Oder hast du vielleicht eine andere Idee für künftige Projekte? Wir freuen uns auf dein Feedback!

Anzeige

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige