Erster Sonic the Hedgehog-Trailer da: Wenn du dachtest, es könnte nicht schlimmer werden ...

Christopher Bahner 5

Schon im Vorfeld waren Fans des blauen Igels skeptisch, ob der Videospielverfilmung. Man denke nur an das erste Poster zum Film. Nun ist der erste Trailer da und die Reaktionen sind eher durchwachsen, denn so hast du Sonic the Hedgehog bestimmt nicht in Erinnerung.

Derzeit ist ja bekanntlich Meisterdetektiv Pikachu in den Kinos zu sehen und SEGA lässt sich nicht lange bitten, um nun auch seine berühmteste Gallionsfigur endlich mit einem Kinofilm zu versehen. Mach dir selbst einen Eindruck vom ersten Trailer zu Sonic the Hedgehog:

Ok, ersten Schock verdaut? Wir haben einige Fragen:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
12 Spiele, in denen das Kochen und Schlemmen zelebriert wird
  • Was ist diese blaue sprechende Ding und was hat es mit Sonic gemacht?
  • Seit wann dienen Sonics Ringe als Portale?
  • Wer dachte sich, dass „Gangsta’s Paradise“ von Coolio genau der richtige Song für diesen Trailer ist?

Mit dem Design von Sonic können wir uns wahrlich nicht anfreunden. Besonders die Proportionen, die blauen Arme, vor allem aber diese 0815-Animationsfilms-Kulleraugen werden Sonic nicht gerecht. Dementsprechend sind auch die ersten Reaktionen auf den Trailer entsprechend. Auf YouTube geben etwa 40% der User einen Daumen nach unten.

Nun gut, wir wollen nicht nur meckern. Immerhin gibt sich Jim Carrey als Dr. Ivo Robotnik die Ehre und läuft hoffentlich zu alter Comedy-Bestform auf. So galt auch ein Großteil der Screen-Time in diesem ersten Trailer ihm. Aber wer hat eigentlich James Marsden engagiert? Der Film wird übrigens das Erstlingswerk von Regisseur Jeff Fowler sein, der bisher noch ein unbeschriebenes Blatt ist.

Wird es eigentlich auch einen Spiel zum Film zum Spiel geben? Und wird dieses dann vielleicht mal gut, weil der Film wohl ein Flop wird? Fragen über Fragen! Was hältst du vom ersten Trailer zur Verfilmung von Sonic the Hedhog? Schreib es uns in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung