Weekly Update: Kleine News und großer Abschied

Victoria Scholz

Das Weekly Update dieser Woche hat nur ein Motto: kleine News und großer Abschied. Wir sagen nämlich „Goodbye“ zu unserem Chefredakteur der Herzen, Stephan Otto. Vicky und die gesamte Redaktion feiern eine große Party und erfüllen dem rothaarigen Bub‘ noch einmal seine letzten Wünsche für das Format.

Weekly Update: Kleine News und großer Abschied.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wie geht es jetzt weiter, ohne einen Teil der Rothaarigkeit? Wird Vicky einen weiteren Partner für ihre Seite finden? Das und noch mehr im nächsten Weekly Update. Aber mal Spaß beiseite. Diese Woche dreht sich alles um den Abschied von Stephan. Eine ganze Sendung voller News erwartet dich wieder in der nächsten Woche.

Natürlich war es klar, dass er irgendwann Abschied nimmt – aber überraschend war es doch:

Bilderstrecke starten
13 Bilder
11 Spiel-Enden, die schon zu Beginn gespoilert wurden – und die dich trotzdem überrascht haben.

Doch für all jene, die dennoch waschechte Nachrichten hören wollen, haben wir zu Beginn des Videos einen Schnelldurchlauf der wichtigsten Gaming-News parat. Die Top-Neuigkeiten sind:

Noch mehr Neuigkeiten findest du im News-Bereich von GIGA GAMES. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es noch weitere Videos. Außerdem haben wir den Podcast RUSH, in dem wir regelmäßig aktuelle Games-Themen besprechen. Und auf Instagram bekommst du auch immer wieder Einblicke hinter die Kulissen dieser bunten Gaming-Welt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • RUSH - Der Gaming-Podcast: Autoren in Games // Fehlen Videospiele in großen Zeitungen?

    RUSH - Der Gaming-Podcast: Autoren in Games // Fehlen Videospiele in großen Zeitungen?

    Christian von Detektor.fm diskutiert mit Nicolas Freund von der Süddeutschen Zeitung und und Rainer Sigl von Der Standard über die These: „Wenn niemand den Entwickler eines Videospiels benennen kann, sind sie auch kein Kulturgut – und dann berichten wir auch nicht über sie“. Liegt es also am Unwillen der großen Zeitungen, dass Spiele lange Zeit nicht als Kulturgut zählten?
    Victoria Scholz
  • Mortal Kombat 11: Die Gewaltorgie geht in die nächste Runde

    Mortal Kombat 11: Die Gewaltorgie geht in die nächste Runde

    Warner Bros. hat uns nach London zum Reveal-Event von Mortal Kombat 11 eingeladen, wo wir die Gelegenheit hatten das wohl brutalste Beat’em Up der Welt anzuspielen. Wir verraten euch jetzt, mit welchen Features Mortal Kombat 11 aufwartet!
    GIGA GAMES
* gesponsorter Link