Weekly Update: Kleine News und großer Abschied

Victoria Scholz

Das Weekly Update dieser Woche hat nur ein Motto: kleine News und großer Abschied. Wir sagen nämlich „Goodbye“ zu unserem Chefredakteur der Herzen, Stephan Otto. Vicky und die gesamte Redaktion feiern eine große Party und erfüllen dem rothaarigen Bub‘ noch einmal seine letzten Wünsche für das Format.

Weekly Update: Kleine News und großer Abschied.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wie geht es jetzt weiter, ohne einen Teil der Rothaarigkeit? Wird Vicky einen weiteren Partner für ihre Seite finden? Das und noch mehr im nächsten Weekly Update. Aber mal Spaß beiseite. Diese Woche dreht sich alles um den Abschied von Stephan. Eine ganze Sendung voller News erwartet dich wieder in der nächsten Woche.

Natürlich war es klar, dass er irgendwann Abschied nimmt - aber überraschend war es doch:

Bilderstrecke starten
13 Bilder
11 Spiel-Enden, die schon zu Beginn gespoilert wurden – und die dich trotzdem überrascht haben.

Doch für all jene, die dennoch waschechte Nachrichten hören wollen, haben wir zu Beginn des Videos einen Schnelldurchlauf der wichtigsten Gaming-News parat. Die Top-Neuigkeiten sind:

Noch mehr Neuigkeiten findest du im News-Bereich von GIGA GAMES. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es noch weitere Videos. Außerdem haben wir den Podcast RUSH, in dem wir regelmäßig aktuelle Games-Themen besprechen. Und auf Instagram bekommst du auch immer wieder Einblicke hinter die Kulissen dieser bunten Gaming-Welt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nintendo Switch Pro könnte ohne Handheld-Funktion erscheinen

    Nintendo Switch Pro könnte ohne Handheld-Funktion erscheinen

    Die Nintendo Switch hat sich bei vielen Fans inzwischen zum richtigen Konsolen-Liebling gemaustert. Einer der Gründe ist sicherlich die Flexibilität, die sie beim Spielen bietet. Aktuelle Gerüchte deuten jedoch auf eine neues Modell der Switch hin, das auf ihr bisher wichtigstes Feature verzichten könnte.
    Daniel Nawrat
  • Fortnite: Alle Orientierungspunkte - Karte komplett aufdecken

    Fortnite: Alle Orientierungspunkte - Karte komplett aufdecken

    Eine der ersten Missionen von „Neue Welt“ in Fortnite Battle Royale verlangt von euch, benannte Orte und Orientierungspunkte zu entdecken. Da die Karte nämlich zu Beginn verdeckt ist, müsst ihr erst alles neu erkunden. Wir zeigen euch daher die Fundorte aller Orientierungspunkte auf der Karte.
    Christopher Bahner
* Werbung