Pixels

Dominic Stetschnig

Der Kurzfilm Pixels, den Video-Artist Patrick Jean im Jahr 2010 veröffentlicht hat, gilt mittlerweile als Kult. Kein Wunder, dass Hollywood sich die Rechte an dem Streifen gesichert hat und Adam Sandler, Kevin James und Peter Dinklage in den Kampf gegen überdimensionale Arcade-Helden schickt!

Pixels Offizieller Trailer 2015.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Pixels

  • Die besten Filme mit Adam Sandler: 5 erste Dates mit Waterboy

    Die besten Filme mit Adam Sandler: 5 erste Dates mit Waterboy

    Aktuell blödelt sich Adam Sandler in bewährter Manier durch die Netflix-Komödie „The Do-Over“. Doch der Komiker und Schauspieler kann auch anders und auf sein Konto gehen neben diversen Rohrkrepieren auch einige wirklich sehenswerte Filme, von denen wir euch die besten 5 einmal näher vorstellen möchten. Viel Spaß mit unserer Top-5 zu Adam Sandler! 
    Marek Bang 4
  • Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

    Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

    Wenn die Temperaturen draußen wieder so langsam sinken, ist das Sommerloch überstanden und der Herbst steht vor der Tür. Kinogänger werden sich freuen, sorgt das Wetter doch für lauschige Kino-Atmosphäre. Den wieder steigenden Besucherzahlen begegnen die Verleiher mit Toptiteln im Kino. In unserer Liste der neuen Filme 2015 könnt ihr schnell sehen, welche Highlights euch in diesen Monaten noch erwarten!
    Philipp Schleinig
  • Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie

    Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie

    Das vergangene Kinowochenende hat einen veritablen Flop vorzuweisen, der dem Studio 20th Century Fox ordentlich wehtun dürfte. In Deutschland werden dafür endlich die Minions von der Kinocharts-Spitze verscheucht. Wer so richtig unterging und wer sich über einen Erfolg freuen darf, erfahrt ihr hier! 
    Christoph Koch 2
  • Kinocharts: Minions von Pixels nicht zu schlagen - Tom Cruise dominiert USA

    Kinocharts: Minions von Pixels nicht zu schlagen - Tom Cruise dominiert USA

    Die „Minions“ haben in Deutschland ein Dauer-Abo auf Platz 1 der Kinocharts, da kann auch der zumindest bei uns ganz gut gestartete Adam-Sandler-Spaß „Pixels“ nicht gegen ankommen. In den USA dominiert hingegen Tom Cruise mit „Mission Impossible 5: Rogue Nation“, der nur knapp einen Allzeit-Rekord verpasst. Hier sind die Kinocharts aus den USA und Deutschland! 
    Marek Bang
  • Pixels: Mit diesem Kurzfilm fing alles an

    Pixels: Mit diesem Kurzfilm fing alles an

    Seit Kurzem könnt ihr „Pixels“ im Kino bewundern. Doch alles begann mit einem kleinen Kurzfilm, der 2010 wie eine Bombe einschlug und fast das Internet zerstörte. Wir haben den coolen Clip noch mal für euch rausgekramt. 
    Daniel Schmidt 2
  • Kinocharts: Ant-Man hat keine Chance gegen die Minions

    Kinocharts: Ant-Man hat keine Chance gegen die Minions

    Es war ein recht ruhiges Box-Office-Wochenende. So gelang es den Neuerscheinungen nicht richtig durchzustarten, sondern sie gaben vielmehr den Weg frei für den kleinen Helden „Ant-Man“, der sich erneut an die Spitze der Kinocharts setzen konnte. Außer in Deutschland, wo die gelben Chaoten von den „Minions“ weiterhin unschlagbar sind.
    Christoph Koch 5
  • Gewinnt zum Kinostart von Pixels ein Sony Xperia Z3 Compact

    Gewinnt zum Kinostart von Pixels ein Sony Xperia Z3 Compact

    Früher haben wir mit ihnen gespielt, nun sinnen sie auf Rache. Vergeltung? Ja, die geliebten Videogame-Helden aus alten Tagen greifen in „Pixels“ die Erde an. Und so obliegt es einigen Videogame-Champions, den Angriff aufzuhalten. Zum Kinostart von „Pixels“ am 30. Juli verlosen wir ein Xperia Z3 Compact von Sony! Alles, was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.
    Philipp Schleinig 5
  • Lustige Filme 2015: Die besten Komödien des Jahres & worauf wir uns freuen

    Lustige Filme 2015: Die besten Komödien des Jahres & worauf wir uns freuen

    Halbzeit im Kino! Die erste Hälfte des Jahres 2015 neigt sich dem Ende entgegen und wir ziehen eine Zwischenbilanz. Heute stehen lustige Filme des Jahres 2015 im Vordergrund und wir werfen nicht nur einen Blick zurück auf die lustigsten Komödien des ersten Halbjahres, sondern verraten euch auch, welche kommenden Komödien ein großer Spaß zu werden versprechen!
    Marek Bang 6
  • Pixels: Zweiter Trailer mit wütendem Donkey Kong ist online!

    Pixels: Zweiter Trailer mit wütendem Donkey Kong ist online!

    Was passiert, wenn Pixel-Charaktere aus bekannten Videospielen wie Pac Man oder Donkey Kong New York attackieren? Genau, die Videospiel-Weltmeister Adam Sandler, Kevin James und Peter Dinklage müssen die Welt retten! Nun ist der zweite Trailer zum im Sommer 2015 erscheinenden Spektakel „Pixels“ erschienen. Und der hat es, genau so wie sein Vorgänger, in sich! Viel Vergnügen!
    Marek Bang 3
* Werbung