Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. 100 markige Sprüche: Nach diesen One-Linern wird geschossen! (Video)

100 markige Sprüche: Nach diesen One-Linern wird geschossen! (Video)

© Studiocanal
Anzeige

Hasta la vista, baby, make my day und natürlich Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! Bevor der geneigte Action-Held seine Gegner gepflegt über die Klippe schubst oder ihnen eine Kugel zwischen die Augen jagt, hat er immer noch Zeit, um einen markigen Spruch in die Kamera zu zischen. In folgendem Video dürfen Arnie, Sly und Co. gleich 100 Mal ihre Lässigkeit beweisen und sich so richtig austoben. Viel Vergnügen! 

Die Kollegen von Burger Fiction  hatten bei der Montage ihres neusten Videos sicher eine Menge Spaß. Schließlich darf der Terminator einen erheblichen Schaden anrichten und auch seine Kollegen Indiana Jones, Wolverine, Action Jackson oder gar James Bond nehmen keine Rücksicht auf Verluste. Bevor sie ihre Waffen abfeuern, geben sie dem Schurken noch einen finalen Spruch mit auf dessen letzte Reise mit und der rangiert sehr zu unserer Freude bunt gemischt zwischen ikonisch und unfreiwillig komisch. Viel Spaß mit dem Video!

Anzeige

100 Greatest One-Liners: Before the Kill (Video)

Natürlich finden sich hier keine hochtrabende Dramen oder preisverdächtigen Oscar-Anwärter wieder, aber in diesem Fall soll Kino einfach nur Spaß machen und Gut gegen Böse am Ende gewinnen. Zur allgemeinen Auflockerung der bisweilen recht drastischen Gewaltausbrüche erinnern uns die markigen Sprüche und One-Liner daran, dass wir es hier vornehmlich mit klassischem Popcorn-Kino zu tun haben, dessen Ziel es ist, uns gut zu unterhalten. Muss auch mal sein!

Anzeige

Weitere Artikel zum Thema:

  • Schwarzenegger, Stallone & Co: Die besten Ein-Mann-Armeen der Filmgeschichte
  • Video aus 109 Filmen: Filmstars singen Green Day's „Basket Case“ 
Anzeige
  • Virtual Reality als Gefängnis: Seht hier den genialen Kurzfilm Uncanny Valley!
  • 10 Alternative Enden von Star Wars bis X-Men

Filmzitate-Quiz: Wer hat es gesagt? Teste dein Wissen über Filmzitate!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige