Alle Artikel zu Transformers

  • Transformers 5 Trailer: Optimus Prime kehrt zurück

    Transformers 5 Trailer: Optimus Prime kehrt zurück

    Endlich ist der Transformers 5 Trailer da. Lang genug musste man als mitfiebernder Fan darauf warten. Spekulationen, Vermutungen und Andeutungen zum Inhalt des fünften Teils der Action- und Science-Fiction-Reihe gibt es schon seit einer Weile. Hier könnt ihr euch nicht nur den Trailer angucken, sondern auch lesen, worum es geht.
    Maria Dschaak
  • Filme 2017: Liste und Trailer fürs neue Jahr

    Filme 2017: Liste und Trailer fürs neue Jahr

    Box-Office-Experten prognostizieren, dass das Jahr 2017 Kinokassen-Rekorde schreiben wird. Fast das ganze Jahr hindurch erwarten uns Blockbuster, die sich die Klinke in die Hand geben. Wir haben euch eine Liste der Filme zusammengestellt, die euch nächstes Jahr erwarten – geordnet nach dem vorläufigen Erscheinungsdatum.
    Maria Dschaak
  • Diesen eigenen Film kann Transformers-Star Mark Wahlberg nicht leiden!

    Diesen eigenen Film kann Transformers-Star Mark Wahlberg nicht leiden!

    Er hat eine beachtliche Karriere hinter sich. Wer hätte in den 1990er Jahren gedacht, dass Marky Mark in Zukunft nicht mehr unbedingt als der durchtrainierte junge Mann, der neben Prince Ital Joe das Leben der Straßen besingt in Erinnerung bleibt, sondern als veritabler Schauspieler. Dennoch gibt es auch in der Karriere des „Transformers“-Stars einen Film, für den sich der mittlerweile mitten im Leben stehende Mark...
    Marek Bang 1
  • Rumms: Transformers 6 wird Bumblebee-Spinoff

    Rumms: Transformers 6 wird Bumblebee-Spinoff

    Gerade erst wurde Krawall-Regisseur und Genre-Papst Michael Bay als Regisseur von “Transformers 5″ definitiv bestätigt, schon kommen die Verantwortlichen von Paramount mit Plänen für den sechsten Teil des Krawumm-Franchise um die Ecke. Erfahrt hier, was es mit „Transformers 6“ auf sich hat! 
    Marek Bang 1
  • Shia LaBeouf guckt alle seine Filme und hier sind die besten Gifs dazu

    Shia LaBeouf guckt alle seine Filme und hier sind die besten Gifs dazu

    Ist das Kunst, oder kann das weg? Shia Labeouf langweilt sich offenbar und weil das natürlich so kein Zustand ist, hat er sich was Putziges ausgedacht: Ins Kino gehen! Dort schaute er alle Filme, in denen er jemals mitgespielt hat und zwar am Stück. Und damit es auch als Kunst durchgeht, ließ er sich dabei filmen und lud seine Fans ein, ihm beim Gucken zuzugucken. 
    Daniel Schmidt 2
  • Alles nur Geklaut - Wie Stars Wars und andere Filme Szenen Recyclen

    Alles nur Geklaut - Wie Stars Wars und andere Filme Szenen Recyclen

    Recycling an sich ist ja eine wirklich gute Sache, und Verschwendung ist böse. Wusstet ihr aber, dass sich Filmemacher nicht selten bei vorherigen Werken bedienen, um die eigene Produktion vollzukriegen? Die Kollegen von Screenrant.com haben das mal genauer untersucht. 
    Daniel Schmidt
  • Das Transformers-Wunder: Wie ich ein Fan wurde

    Das Transformers-Wunder: Wie ich ein Fan wurde

    Damit die Fronten gleichmal geklärt sind: Ich verabscheue das Transformers-Franchise. Und zwar vom ganzem Herzen. Für mich sind die minderwertigen Massenprodukte, die da seit 2007 mit einer atemberaubend verlässlichen Seelenlosigkeit vom Fließband der Michael Bay-Fabrik verhökert werden, das filmische Pendent zur Musik von Helene Fischer. Warum der halbe Globus sich ohne Schamesröte um den Hals eines Regisseurs...
    Tobias Heidemann 4
  • Transformers 5: Erste Storydetails zu Mark Wahlbergs neuem Dinobots-Team

    Transformers 5: Erste Storydetails zu Mark Wahlbergs neuem Dinobots-Team

    Nach dem phänomenalen Erfolg von „Transformers 4: Ära des Untergangs“ sind die Erwartungen an „Transformers 5″ entsprechend hoch. Nun wurden erste Details zur möglichen Story des kommenden Mega-Krachers mit Mark Wahlberg  bekannt, die unter anderem auf ein Comeback der Dinobots schließen lassen . Erfahrt mehr bei uns! 
    Marek Bang 11
  • Was wurde aus...dem Cast von Roseanne?

    Was wurde aus...dem Cast von Roseanne?

    „Roseanne“ ist nicht nur eine der beliebtesten Kultserien der achtziger und neunziger Jahre, die Serie um die Arbeiterfamilie Conner stellt einen bedeuteten Wendepunkt der Fernsehgeschichte dar. Bis „Roeseanne“ um die Ecke kam, waren Fernsehfamilien meisten heile Welten, eine berufstätige Mutter stand vorher nie so im Vordergrund. Doch was wurde eigentlich aus dem Cast von „Roseanne“? 
    Daniel Schmidt 3
  • Besetzungscouch: Fast & the Furious 8, Transformers & Blade Runner 2

    Besetzungscouch: Fast & the Furious 8, Transformers & Blade Runner 2

    Wir stecken mitten im langen Pfingstwochenende, während in Hollywood wieder einmal wichtige Entscheidungen getroffen wurden bezüglich kommender Projekte wie „Fast & Furious 8“ oder „Blade Runner 2“. Was sich dort ergeben hat und was die „Transformers“ mit den Zombies von „The Walking Dead“ zu tun bekommen, erfahrt ihr in unserer Besetzungscouch!
    Marek Bang
  • Transformers 5: Kinostart und Shared Universe-Pläne

    Transformers 5: Kinostart und Shared Universe-Pläne

    „Transformers 4: Ära des Untergangs“ sorgte im vergangenen Jahr für einen wahren Geldregen bei Paramount, doch bisher sind die Infos rund um „Transformers 5“ rar gesät. Erst verlor Mark Wahlberg ein paar Worte zu einer Fortsetzung des Action-Spektakels und jetzt geben auch die Verantwortlichen neue Pläne bekannt. 
    Christoph Koch 19
  • Wacklige Actionhelden: Kann Hollywood nur noch Comic-Verfilmungen?

    Wacklige Actionhelden: Kann Hollywood nur noch Comic-Verfilmungen?

    Wankende Kameramänner, CGI-Overkill und verbitterte, alte Männer – ist das wirklich alles, was das Hollywood-Actionkino noch zustande bringt? Die Liste der Enttäuschungen der letzten Zeit ist lang: Ob nun „Expendables 3“, „Taken 3“, „Die Hard 5“ oder sogar Filme ganz ohne faden Fast-Food-Franchise-Beigeschmack, wie „The Equalizer“ oder „Blackhat“ – die scheinbar unzerstörbaren Actionhelden aus meiner Jugend sind...
    Jan-Thilo Caesar
  • Marvel's Jessica Jones: Rolle für Transformers-Star Rachael Taylor

    Marvel's Jessica Jones: Rolle für Transformers-Star Rachael Taylor

    Mit „Marvel’s Daredevil“ beginnt in der zweiten Jahreshälfte der große, fünf Serien umfassende Marvel-Zyklus bei Netflix. Als zweite Adaption ist „Marvel’s aka Jessica Jones“ geplant. Da wird es natürlich Zeit, den Cast unter Dach und Fach zu bringen. Mit Rachael Taylor ist jetzt die nächste Rolle besetzt worde, und zwar die einer ganz alten Marvel-Heldin.
    Daniel Schmidt 3
  • Transformers im Stream online und im TV: Heute auf Pro7

    Transformers im Stream online und im TV: Heute auf Pro7

    Der Montag steht vor der Tür, doch bevor die neue Woche startet, bringt Pro7 heute Abend um 20:15 Uhr das gigantische Action-Spektakel „Transformers“ mit Shia LaBeouf und Megan Fox auf den kleinen Bildschirm, in dem Regisseur Michael Bay für ordentlich Zerstörung sorgt. Alle Infos zu „Transformers“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Christoph Koch
* gesponsorter Link