1 von 12 © Bild: Hasan Kaymak über Concept Phones

Noch größer als ein iPhone 11 Pro Max – denn statt eines 6,5-Zoll-Displays soll das iPhone 12 Pro Max von Apple im Herbst 2020 dann ganze 6,7 Zoll messen. Zumindest trifft dies zu, wenn sich die aktuellen Berichte und Gerüchte am Ende bewahrheiten.

Apples iPhone 12 Pro Max in der Wunschvorstellung

Davon beflügelt scheint der Designer Hasan Kaymak, kein Unbekannter. Schon zuvor gestaltete der 3D-Künstler aus Kassel so manches iPhone- und Mac-Konzept. Jetzt also das künftige „Mega-Phone“. Dabei lässt er seiner Fantasie freien Lauf. Herauskommt ein iPhone, was Apple dann aber in dieser Radikalität (noch) nicht vorstellen wird. Dennoch lohnt wie immer ein Blick, denn früher oder später könnte das Apple-Handy dann tatsächlich mal so aussehen. Am Ende der Bildergalerie wartet übriges noch ein schmuckes Video …