PlayStation Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2019

Kamila Zych 1

April, April, der weiß nicht, was er will. So lautet ein bekannter Kinderreim. Doch eines weiß der April ganz sicher: Auch in diesem Monat erwarten dich die kostenlosen PS Plus-Spiele.

Dieses Mal sind wieder zwei spannenden Titel dabei.

Wer durch Sekiro: Shadows Die Twice wieder Soulsborne-Blut geleckt hat, darf sich mit The Surge einem Genre-Vertreter im Science-Fiction-Setting widmen. Wer hingegen eher auf Fantasy steht, darf sich im Online-Survival-Spiel Conan Exiles austoben.

PlayStation Plus - Kostenlosen Spiele im April 2019.

Solltest du eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft besitzen, kannst du dir die oben genannten Spiele ab dem 2. April 2019 kostenlos im PlayStation Store sichern. Falls du die Gratis-Spiele im März verpasst hast, kannst du sie dir noch bis zum 1. April 2019 herunterladen. Welche das sind, erfährst du im folgenden Artikel.

Wo sind die kostenlosen PS Plus-Spiele für PS3 und PS Vita?

Übrigens: Seit letztem Monat gehen Besitzer der PlayStation 3 und der PlayStation Vita im Rahmen von PS Plus leider leer aus. Bis zum 8. März 2019 hattest du noch die Möglichkeit, die letzten Gratis-Spiele für die Plattformen abzustauben. Solltest du zu denjenigen Spielern gehören, die immer noch gerne PS3-Spiele spielen, dann ist vielleicht PlayStation Now eine gute Alternative für dich. Gegen eine monatliche Gebühr von 16,99€ kannst du sowohl PS4-, als auch PS3- und PS2-Spiele streamen.

Welche Spiele du im via PlayStation Now streamen kannst, erfährst du hier.

Bilderstrecke starten
16 Bilder
PlayStation Now: Alle Spiele, die du streamen kannst + Liste.

Und, wie zufrieden bist du mit der neuen Auswahl der PS Plus-Spiele? Ist dieses Mal auch was für dich dabei? Schreib deine Antwort gerne in die Kommentare und verrate uns, über welches PS Plus-Spiel du dich bisher am meisten gefreut hast.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung