Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2019

PlayStation Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2019


April, April, der weiß nicht, was er will. So lautet ein bekannter Kinderreim. Doch eines weiß der April ganz sicher: Auch in diesem Monat erwarten dich die kostenlosen PS Plus-Spiele.

 
PlayStation 4
Facts 
PlayStation 4

Dieses Mal sind wieder zwei spannenden Titel dabei.

Anzeige

Wer durch Sekiro: Shadows Die Twice wieder Soulsborne-Blut geleckt hat, darf sich mit The Surge einem Genre-Vertreter im Science-Fiction-Setting widmen. Wer hingegen eher auf Fantasy steht, darf sich im Online-Survival-Spiel Conan Exiles austoben.

PlayStation Plus - Kostenlosen Spiele im April 2019
PlayStation Plus - Kostenlosen Spiele im April 2019

Solltest du eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft besitzen, kannst du dir die oben genannten Spiele ab dem 2. April 2019 kostenlos im PlayStation Store sichern. Falls du die Gratis-Spiele im März verpasst hast, kannst du sie dir noch bis zum 1. April 2019 herunterladen. Welche das sind, erfährst du im folgenden Artikel.

Anzeige

Wo sind die kostenlosen PS Plus-Spiele für PS3 und PS Vita?

Übrigens: Seit letztem Monat gehen Besitzer der PlayStation 3 und der PlayStation Vita im Rahmen von PS Plus leider leer aus. Bis zum 8. März 2019 hattest du noch die Möglichkeit, die letzten Gratis-Spiele für die Plattformen abzustauben. Solltest du zu denjenigen Spielern gehören, die immer noch gerne PS3-Spiele spielen, dann ist vielleicht PlayStation Now eine gute Alternative für dich. Gegen eine monatliche Gebühr von 16,99€ kannst du sowohl PS4-, als auch PS3- und PS2-Spiele streamen.

Welche Spiele du im via PlayStation Now streamen kannst, erfährst du hier.

Anzeige

Und, wie zufrieden bist du mit der neuen Auswahl der PS Plus-Spiele? Ist dieses Mal auch was für dich dabei? Schreib deine Antwort gerne in die Kommentare und verrate uns, über welches PS Plus-Spiel du dich bisher am meisten gefreut hast.

Anzeige