Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Februar 2019

PlayStation Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Februar 2019


Wir haben bereits im Vorfeld angekündigt, dass du dich für die nächste Ankündigung der kommenden PS Plus-Spiele etwas länger gedulden musst, doch nun sind sie da: Die kostenlosen Spiele für Februar!

 
PlayStation 4
Facts 
PlayStation 4
Das sind die PS Plus-Spiele im Februar 2019
Das sind die PS Plus-Spiele im Februar 2019

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony bekanntgegeben, dass du dich auf folgende Gratis-Spiele freuen kannst.

Anzeige
  • For Honor (PS4)
  • Hitman: The Complete First Season (PS4)
  • Divekick (PS3, PS Vita)
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
  • Gunhouse (PS Vita & PS4)
  • Rogue Aces (PS Vita & PS4)

Ab dem 5. Februar kannst du die Games im PlayStation Store kostenlos herunterladen – vorausgesetzt, du besitzt eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft. Bis es so weit ist, kannst du nochmal überprüfen, ob du dir bereits die PS Plus-Spiele im Januar gesichert hast.

Und noch eine kleine Erinnerung: Februar ist übrigens der letzte Monat, in dem du kostenlose Spiele für PS3 und PS Vita erhältst. Ab dem 8. März 2019 kürzt Sony sein Angebot und bietet nur noch Gratis-Games für die PlayStation 4 an. Außerdem erhöht sich am 7. Februar für PS Plus-Mitglieder zudem die Kapazität des Online-Speichers der PS4 von 10 auf 100 GB.

Anzeige

Und, bist du mit der kommenden Auswahl zufrieden oder hast du dir andere Spiele gewünscht? Schreib uns unten in die Kommentare!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige