Xbox One S All Digital im Game of Thrones-Look

Franziska Behner

Xbox hat auf Twitter und Facebook nun den Spekulationen ein Ende gesetzt und zwei Konsolen präsentiert, die im Game of Thrones-Look erstrahlen und du gewinnen kannst.

Vor wenigen Tagen haben wir noch gerätselt, was die Game of Thrones-Ankündigung von Xbox auf Twitter zu bedeuten hat. Anhand der Bildunterschrift und dem kurzen Video-Teaser ließ sich nicht eindeutig sagen, um was es sich handeln wird. Jetzt präsentiert Xbox nur wenige Tage später die neue Xbox One S All-Digital im GoT-Design. Der Look der gesamten Konsole steht unter dem Motto „Dracarys„.

„Dracarys.

RT um eine Chance zu bekommen, die Targaryen Xbox Ine S All-Digital Edition zu gewinnen. Schaut auch bei Facebook vorbei, um die Night King-Edition zu bekommen: xbx.lv/2HdJqIu

Schaut euch die finalen Episodem von #GoT bei @HBO JETZT an. Bestellt Staffel 8 jetzt auf der Xbox vor. #GamerThrones #Sweepstakes“

Bei den besonderen Konsolen handelt es sich um Spezialanfertigungen, die nur über Facebook und Twitter gewonnen werden können. Es gibt außerdem eine dritte Konsole, die nicht speziell Feuer und Eis thematisiert, sondern generell im Game of Thrones-Look ist.

Originalmeldung vom 06. Mai 2019, 09:16 Uhr:

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Tech-Gadgets 2019: Das wollen sich die Deutschen kaufen.

Xbox teasert Game of Thrones-Projekt an

Aktuell läuft die letzte Staffel von Game of Thrones im TV und zieht Millionen von Fans vor den Bildschirm. Aber was passiert eigentlich danach? Wie Gamerant berichtet, könnten wir auf Spin-Offs hoffen. Aber was ist eigentlich mit wirklich guten Videospielen zum Franchise? In einem aktuellen Twitter-Posting hat Xbox jetzt ein Projekt angeteast, das sich um Game of Thrones dreht.

„Und dein Warten beginnt.

Stay tuned“

Obwohl es nicht direkt ausgeschrieben wird, ist vielen Fans allein bei dem kleinen Video schon klar, dass es sich hierbei um GoT handelt. Noch dazu kommt die etwas abgewandelte Form vom Eid der Nachtwache, die auf das Posting abgestimmt wurde.

Es gibt sogar eine ganze Ausstellung zu GoT. Wie die aussieht, haben wir uns näher angesehen.

GIGA auf der Game of Thrones Ausstellung.

Wir wissen aktuell noch nicht, was genau Xbox damit ankündigen möchte. Als erstes kam uns ein Spiel in den Sinn, das sich mit dem Franchise beschäftigt. Aber das muss es gar nicht sein. Vielleicht handelt es sich bei der Ankündigung auch um eine Sonderedition der Konsole oder Zubehör mit entsprechendem Design. Bis Microsoft noch weitere Informationen preisgibt, können wir nur spekulieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung