Baby Yoda ist jetzt auch in Sims 4 mit dabei

Jasmin Peukert

Baby Yoda ist derzeit überall und passend zur Weihnachtszeit überrascht EA die Sims 4-Spieler mit einer super niedlichen Statue des grünen Knirps. Als Dekoration kann man ihn nun nach Herzenslust im Haus oder Garten platzieren.

Der Hype um Baby Yoda reißt nicht ab und ob man will oder nicht, um den kleinen Knirps kommt man nicht drumherum. Viele sagen, er verbindet die Menschen auf der ganzen Welt – ein schöner Gedanke, gerade zur Weihnachtszeit. EA überrascht seine Sims 4-Spieler nun mit einer „Das Kind“-Statue. Diese kann man sich ins Haus stellen, oder gar als niedlichen Gartenzwerg verwenden.

Offiziell tot. Sie haben Baby Yoda bei den Sims 4 hinzugefügt

Die Statue ist eine Überraschung von EA, denn er wurde mit dem letzten Patch implementiert, wurde in den Patchnotes allerdings nicht erwähnt. Für rund 500 Simeoleons kann man die Statue im Shop erwerben. Sie wird dort als detailgetreues Replikat beschrieben. Inspiriert durch die Disney+ Action-Serie The Mandalorian. An sich eine geschickte Art, dafür Werbung zu machen.

Originalmeldung vom 6. Dezember 2019, 17:00 Uhr

Baby Yoda und seine Macht sind jetzt auch in Minecraft zu finden

Die Serie The Mandalorian sorgt derzeit für ordentlich Gesprächsstoff, vor allem hat es den Fans allerdings Baby Yoda angetan. Der grüne Knirps ist scheinbar auch überall präsent, dank eines Fans jetzt sogar in Minecraft.

Baby Yoda ist der ideale Wegbegleiter für den Protagonisten in The Mandalorian. Und obwohl ihm das Kind bestimmt oft auf der Nase herumtanzt, muss man es doch einfach lieben. Derzeit taucht Baby Yoda auch überall auf, dank der Fans sogar in verschiedenen Spielen wie zum Beispiel Battlefront 2. Nun ist Yoda auch Teil von Minecraft, denn Miles Playz erstellte ein Datapack, das den Knirps, samt all seiner Kräfte und Niedlichkeit, in das Spiel der Pixelmaurer implementiert.

Er kann nicht nur verschiedene Gegenstände und Wesen schweben lassen, er kann sogar Suppe trinken. Ein kleines, aber niedliches Gadget in Anlehnung an die Serie. Die volle Version des Datapacks könnt ihr hier herunterladen. Diese Version funktioniert nur in Verbindung mit Minecraft Java. Nun ist es an der Zeit, ihm ein ordentliches Kinderzimmer zu bauen!

Keine Mods du brauchst:

Originalmeldung vom 29. November 2019, 15:55 Uhr:

Baby Yoda wird Teil von Star Wars: Battlefront 2 – dank der Community

Eifrige Fans haben schon für viel Abwechslung in Spielen gesorgt und dafür, dass beliebte Charaktere ebenfalls einen Platz darin finden. Ein Fan moddete nun Baby Yoda kurzerhand in Battlefront II und sorgt damit für ein Schmunzeln.

Baby Yoda, aus der Serie The Mandalorian, ist aus den Medien derzeit nicht wegzudenken und das zurecht, denn das kleine Kerlchen erregt durch seine Niedlichkeit viel Aufmerksamkeit. Sogar Merchandise ist von ihm schon in einer großen Menge vorhanden – es war also nur eine Frage der Zeit, wann er zusätzlich in einem Spiel auftauchen würde.

Möge die Macht mit euch sein.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Star Wars Jedi Fallen Order: Alle Machtessenzen - Fundorte

Baby Yoda in Battlefront II

Für Reddit-Nutzer Nanobuds1220 ist die Baby Yoda-Mod zwar nur ein kurzer Test, doch er erregte damit großes Aufsehen. Die Mod befindet sich zwar noch in der frühen Entwicklung und ist noch nicht ganz fertig, aufgrund des positiven Feedbacks möchte er sich allerdings an eine finale Version wagen.

Star Wars Battlefrond II hatte eine in der Vergangenheit aufgrund der Lootboxen-Kontroverse mit harten Zeiten zu kämpfen. Möglich, dass die Baby Yoda-Mod wieder etwas Schwung in die Sache bringt. Wie findet ihr die Mod? Würdet ihr euch über eine finale Version freuen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung