Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Beliebtes Harry-Potter-Spiel bekommt Feature spendiert, das die Spieler begeistert

Beliebtes Harry-Potter-Spiel bekommt Feature spendiert, das die Spieler begeistert

Anzeige

Der Entwickler Jam City zaubert seinen Fans ein dauerhaftes Feature ins Spiel, das sich alle gewünscht haben.

 
Harry Potter: Hogwarts Mystery
Facts 
Harry Potter: Hogwarts Mystery

Harry-Potter-Fans aufgepasst! Der Kassenschlager Harry Potter: Hogwarts Mystery hat auch in diesem Jahr neuen Content für seine Spieler. Für den 16. Februar hat der Entwickler Jam City angekündigt, ein häufig gewünschtes Feature dauerhaft ins Spiel zu integrieren – wenn auch nicht ganz pünktlich.

Anzeige

Ihr kennt das zauberhafte Harry Potter: Hogwarts Mystery noch nicht? Dann wird es höchste Zeit!

Harry Potter: Hogwarts Mystery Official Launch Trailer
Harry Potter: Hogwarts Mystery Official Launch Trailer

Ihr habt die Wahl! Ja, die Rede ist von einem Flirt-Feature. Dating ist zwar nichts Neues in Howarts Mystery, allerdings auch kein alter Hut. Das Flirten mit anderen Charakteren war nämlich bisher nur zu bestimmten Events möglich. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde aber beschlossen, ein dauerhaftes Flirt-Feature ins Spiel zu integrieren – und zwar in aufpolierter Form.

Anzeige

Harry Potter: Hogwarts Mystery gibt es kostenlos für Android und iOS: 

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Jam City, Inc.
Harry Potter: Hogwarts Mystery

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Jam City, Inc.

Ihr werdet die Möglichkeit haben, mit ausgewählten Charakteren bestimmte Beziehungslevel aufzubauen. Dann könnt ihr eure Beziehung öffentlich machen oder geheim halten. Habt ihr aber genug von eurem/eurer Liebsten, könnt ihr natürlich auch wieder Schluss machen. Dabei müsst ihr verschiedene Meilensteine erreichen, um neue Orte und Aktivitäten für eure Dates freizuschalten. Allerdings ist das Dating-Feature nur den älteren Semestern vorbehalten – ihr könnt also nicht direkt zur Schuleinführung zum magischen Casanova werden.

Anzeige

Dabei stehen nicht nur die Beziehungen eures Charakters im Mittelpunkt. Wenn ihr euch als Liebesbote versuchen wollt, dann könnt ihr Madam Prince dabei helfen, bei Mr. Filch zu landen. Für Spieler ab dem 5. Jahr im 9. Kapitel gibt es außerdem eine exklusive Valentinstagstanz-Quest. Leider ist das Update aber nicht pünktlich. Statt bereits am Valentinstag mit Liebe um euch zu werfen, müsst ihr euch noch 2 weitere Tage – bis zum 16. Februar – gedulden.

Anzeige