Es gibt durchaus Sachen die an Call of Duty: Warzone zu kritisieren sind doch Infinty Wards Battle Royale mangelt es nicht an actionreichen Sequenzen, die in einem Hollywood-Streifen nicht anders aussehen würden.

 

Call of Duty: Warzone

Facts 
Call of Duty: Warzone

Im Reddit von Call of Duty: Warzone präsentieren Spieler immer wieder filmreife Clips von ihren Matches in Verdansk. Die gehen nur manchmal zwischen Beschwerden über Update-Größen oder Cheatern unter. Das sind wichtige Themen, aber ab und zu tun ein paar stumpfe Hollywood-Momente einfach gut.

Call of Duty®: Modern Warfare® & Warzone - Official Season Four Trailer

Vor allem die Fahrzeuge, die in Warzone zu Verfügung stehen, sorgen gerne für Verfolgungsjagden im Stile von Fast & Furious und sind sogar realistischer als die Filme. Vin Diesel und Dwayne Johnson haben mit Autos auf dem Eis gegen ein U-Boot gekämpft, das Thema Realismus ist also vom Tisch. Es ist übrigens ein interessanter Zufall, dass es Spieler gibt, die glauben, in Warzone ein U-Boot gesehen zu haben.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
8 Dinge, die Call of Duty: Warzone noch besser machen würden

Diese Clips könnten definitiv als Inspiration von den nächsten Fast & Furious-Film herhalten:

Das Ganze funktioniert natürlich auch mit Helikoptern:

Falls kein Raketenwerfer zu Hand ist, reicht auch die Schrotflinte:

Es geht natürlich auch in der Kombination Raketenwerfer und Fallschirm, aber dafür ohne Fahrzeug auf:

Vielleicht gehört der letzte Clip auch eher in einen Tom Cruise-Film.

An Action mangelt es Call of Duty: Warzone jedenfalls nicht. Welche filmreifen Momente habt ihr schon in Verdansk erlebt? Teilt eure Geschichten doch in die Kommentaren.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).