Der Epic Games Store haut mit den regelmäßigen Gratis-Games derzeit einen Kracher nach dem nächsten raus. Wenn ein gefundener Leak stimmt, wissen wir bereits, welche Spiele in den nächsten Wochen auf uns warten und auch die können sich sehen lassen.

 

Epic Games Store

Facts 

Epic Games verschenkt bereits seit 2019 regelmäßig Spiele und besonders in den letzten Wochen waren da einige Top-Games dabei. Nach GTA 5 kann man sich bis zum 28. Mai 2020 noch das Strategiespiel Civilization 6 sichern, was danach kommt, ist nicht bekannt – oder doch?

Mods machen Spiele oft noch ein bisschen schöner.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
GTA 5, Skyrim und mehr: Diese Grafik-Mods sind super-realistisch

Leak hat schon die ersten Spiele korrekt vorausgesagt

Auf Reddit tauchte schon vor 10 Tagen ein Bild auf, das aufzeigt, welche Gratis-Games der Epic Games Store in den kommenden Wochen bereithalten soll. Zu sehen sind neben GTA 5 und Civilization 6:

  • Borderlands: The Handsome Collection (ab 28. Mai 2020)
  • ARK: Survival Evolved (ab 4. Juni 2020)

Natürlich handelt es sich bisher um einen unbestätigten Leak, deswegen ist diese Information mit Vorsicht zu genießen. Doch was würdet ihr zu den kommenden Spielen sagen? Welche davon habt ihr euch schon gesichert und welche würdet ihr euch noch zulegen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.