Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA 6: Hat der Solid Snake-Voice Actor das Setting verraten?

GTA 6: Hat der Solid Snake-Voice Actor das Setting verraten?


Nach einem jahrelangen Erfolg von GTA 5 sehnen zahlreiche Fans der Reihe GTA 6 herbei. Viel ist dazu noch nicht bekannt, Solid Snake-Voice Actor David Hayter allerdings, hat einen Vorschlag für das Setting.

 
GTA 6
Facts 
GTA 6
GTA 6: Viele haben gehofft, David Hayter hätte das Setting verraten.

GTA 5-Voice Actor David Hayter ist immer ziemlich direkt, wenn es darum geht, offen über kommende Projekte zu sprechen. Dieses Mal scheint er allerdings mehr Spaß daran gehabt zu haben, die Fans, mithilfe einer Twitter-Nachricht zu verwirren und zu ködern. Fans hofften bereits, er hätte mit ihr das Setting zu GTA 6 verraten.

Anzeige

In GTA 5 gibt es einige Möglichkeiten, sich fortzubewegen. Auch beim Fliegen gibt es Unterschiede.

GTA 6 hätte in Kanada spielen können

Ein sehr überraschender Post von Solid Snake-Voice Actor David Hayter hinterließ kürzlich zahlreiche Fragezeichen über den Köpfen der Fans. Ohne weiteren Hintergrund hinterließ er auf Twitter die Hashtags #GTAVI und #Toronto.

Anzeige

Lang wurde daraufhin spekuliert, wie diese Worte zusammenhängen und es ist kein Wunder, dass dabei das Wort Setting sehr oft fiel. Einige Stunden später klärte er die Fans allerdings auf:

Um einem Internet-Unfall vorzubeugen... Es war nur ein Vorschlag.

Anzeige

Was auch immer er damit bezwecken wollte, zumindest ist das neue GTA-Spiel nun in aller Munde. Was würdet ihr von einem Setting in Toronto, Kanada halten? Welches würdet ihr euch wünschen? Schreibt uns eure Meinung dazu sehr gerne in die Kommentare.

Anzeige