Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. "Fall Guys"-Community liefert sich Challenge – Malt eure Bohne in einer Minute

"Fall Guys"-Community liefert sich Challenge – Malt eure Bohne in einer Minute

© Mediatonic/ GIGA
Anzeige

Das Spiel Fall Guys: Ultimate Knockout ist echt ein Phänomen für sich und hat einen sagenhaften Start hingelegt. Auch jetzt, knapp zwei Monate nach dem Release, ist das Spiel in aller Munde. Derzeit vor allem auf Twitter – da ist nämlich eine Challenge entbrannt.

 
Fall Guys: Ultimate Knockout
Facts 
Fall Guys: Ultimate Knockout

Fall Guys zieht Millionen an

Bereits 24 Stunden nach dem Release von Fall Guys hatte das Spiel bereits über 1,5 Millionen Spieler angezogen. Der hohe Andrang sorgte anfangs dafür, dass Server zusammenbrachen, und auch heute noch sorgen Streamer und reichlich Fans noch für volle Server. Die Spieler schätzen die recht kurzen Runden, die Minispiele und vor allem die witzigen Skins.

Anzeige

Wer malt die schönste Bohne? (Spoiler: Wir nicht)

Fans bauen die Bohne aus Lego, lassen sich neue Skins einfallen oder verbringen Zeit damit sich Strategien zu überlegen, wie man am besten an die begehrte Krone kommt. Derzeit konzentrieren sich viele allerdings auf eine Challenge, die bei Twitter losgetreten wurde. Die Aufgabe: Zeichne innerhalb von 60 Sekunden eine „Fall Guys“-Figur mit MS Paint. Was da so bei rausgekommen ist, zeigen wir euch.

Anzeige

Könnt ihr innerhalb von einer Minute und nur mit MS Paint einen Fall Guy malen? Ich habe es gerade versucht.

Anzeige

Überraschend schwierig. Ich präsentiere TALL Guys.“

Zeichnen!!!!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ist das was?

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Nunja, ich habe es versucht.“

Auch die Redaktion hat sich an der Challenge versucht – ohne Worte (*hust*)

Was sagt ihr denn zu der Aktion? Wenn ihr es auch ausprobieren möchtet, freuen wir uns sehr über eure Kunstwerke in den Facebook-Kommentaren. Aber denkt dran, ihr habt nur 60 Sekunden Zeit und ihr müsst MS Paint benutzen. Viel Erfolg!

Anzeige