Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Fußball heute: Italien – Österreich im Live-Stream und TV (EM-Achtelfinale)

Fußball heute: Italien – Österreich im Live-Stream und TV (EM-Achtelfinale)

© Getty Images / rusak
Anzeige

Heute Abend, am 26.06.2021, findet im Rahmen des Achtelfinales der EM-2021 das Spiel Italien gegen Österreich im Wembley-Stadion in London statt. Bei GIGA erfahrt ihr, wo ihr die Begegnung im TV und Live-Stream verfolgen könnt.

 
Livestream
Facts 

Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen findet die Übertragung des Spiels Italien gegen Österreich beim Sender ZDF statt. Alternativ könnt ihr die Begegnung aber auch im Live-Stream beim Anbieter Magenta TV verfolgen. Anstoß des im Londoner Wembley-Stadion stattfindend3en Spiels ist um 21:00 Uhr.

Anzeige

Fußball heute: Italien gegen Österreich: Übertragung im Live-Stream und Fernsehen bei Magenta TV und ZDF

Um das Spiel Italien gegen Österreich im Live-Stream bei Magenta TV sehen zu können, benötigt ihr ein Abo beim Anbieter. Dieses ist für drei Monate kostenlos und kostet danach 10 Euro pro Monat. Bei Magenta TV könnt ihr sämtliche Spiele der EM 2021 sehen, während ARD Und ZDF insgesamt nur 41 Spiele übertragen. Mit einem Abo bei Magenta TV seht ihr außerdem alle Spiele der WM 2022 und der EM 2024 im Live-Stream.

Anzeige

Die wichtigsten Infos zum Spiel auf einen Blick:

  • Anstoß des Spiels Italien gegen Österreich ist um 21:00 Uhr.
  • Im Free-TV seht ihr die Begegnung beim ZDF.
  • Im Live-Stream könnt ihr die Partie beim Anbieter Magenta TV verfolgen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Fußball heute: Italien – Österreich: Übertragung bei Magenta TV und ZDF – Was erwartet uns?

Italien legte in der EM-Vorrunde eine beeindruckende Serie an den Tag, blieb ohne Niederlage und sogar ohne Gegentor. Über die EM hinaus ist das Team seit sogar 30 Spielen ungeschlagen und kassierte seit 10 Spielen kein Gegentor. Österreich erreichte in der Vorrunde zwei Siege und erlitt eine Niederlage gegen die Niederlande. Damit steht die österreichische Nationalmannschaft zum ersten Mal in einer EM-Endrunde.

Anzeige

Als Favorit für das Spiel Italien gegen Österreich kann man also klar Italien benennen. Allerdings ist sich das österreichische Team dessen natürlich auch bewusst und wird alles tun, um den Italienern Paroli zu bieten. Die Österreicher können außerdem auf ein starkes Team mit vielen Spielern aus der deutschen Bundesliga zurückgreifen. Uns erwartet also ein Spiel mit einem klaren Favoriten, das allerdings durchaus noch nicht von vornherein entschieden ist.

Italien gegen Österreich im Live-Stream und TV: Die Aufstellungen – wer spielt?

Mittlerweile haben die Mannschaften ihre Aufstellungen auf Twitter bekannt gegeben:

Italien:

Österreich: 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige