Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA Online: Stunt-Video lässt euch wie Noobs aussehen

GTA Online: Stunt-Video lässt euch wie Noobs aussehen


Anzeige

In GTA Online sind viele Stuntprofis unterwegs, die einige coole Tricks auf Lager haben. Dabei lassen zwei Spieler gerade alles Bisherige etwas verblassen. Die Community ist begeistert von ihrem Clip, in welchem sie ihre Jets rückwärts und seitlich durch enge Gänge steuern.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
GTA Online
Tricks in GTA Online: Man macht es, weil man es kann.

Anzeige

GTA Online: Community feiert Jet-Profis

Egal ob Auto, Motorrad, Jet, Boot oder Golf-Caddy: Die Community von GTA Online bewältigt seit sieben Jahren Stunts und findet immer noch ein höheres Level. Der Reddit-User BIGpoppaKEGdog und sein Kumpel haben aber noch einen draufgesetzt. Auf Reddit posteten sie ein Video, in dem sie ihren Jets alles in GTA Online abverlangen.

Anzeige

„Wir haben alle schon gesehen, wie Leute durch Tunnel fliegen, aber wie ist es mit zwei Leuten, die rückwärts durch die Maze Bank Arena fliegen?“, kommentiert der Spieler sein Video. Obwohl jeder Fehlgriff zur Explosion der Jets führen könnte, sausen die beiden wie zwei anmutige Ballettänzer durch die engen Korridore. Die GTA Online-Community zeigt sich begeistert von der Leistung der beiden Spieler.

Spiele, die GTA sein wollten
Spiele, die GTA sein wollten Abonniere uns
auf YouTube

Stunts in GTA Online - Egal, ob ihr diese Manöver jemals wirklich in GTA Online-Einsätzen brauchen solltet, es ist cool, weil es möglich ist. Aber die Stunt-Community schläft nicht. Schon morgen könnte jemand auf die Bildfläche treten und auch diese Leistung der beiden Jet-Profis alt aussehen lassen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige