Deutsches Live-TV zusammen mit Netflix-Serien und Filmen: Diese Kombination ist nun bei waipu.tv erhältlich, zu einem günstigeren Preis als bei Einzelbuchung. Bei der Wahl des Pakets sollte aber aufgepasst werden, da Netflix-Inhalte nicht immer in hoher Auflösung zur Verfügung stehen.

 

waipu.tv

Facts 

waipu.tv und Netflix: Kombi-Paket erhältlich

Was waipu.tv nicht bietet, das gibt es oft bei Netflix – und umgekehrt gilt das auch. Nun soll ein neues Kombi-Paket die Nutzer mit noch mehr Streaming-Inhalten überzeugen. Statt einfach nur waipu.tv oder Netflix zu nutzen, steht im Idealfall beides zur Verfügung – und man spart auch noch ein bisschen Geld im Vergleich zu dem, was man sonst für beide Pakete gleichzeitig zahlt.

Bei der günstigsten Variante, die für 16,49 Euro im Monat zur Verfügung steht, gibt es die 130 Sender des Perfect-Tarifs von waipu.tv zusammen mit Netflix‘ Basis-Tarif. Hier ist die Qualität der Streams aber auf SD begrenzt. Zudem kann immer nur ein Stream gleichzeitig laufen, mehrere Geräte zur gleichen Zeit werden also nicht unterstützt. Im Vergleich zum Kauf der Einzelpakete gibt es hier eine Ersparnis von 1,50 Euro im Monat.

Anders sieht es aus bei der etwas teureren Kombination, die mit 20,49 Euro monatlich zu Buche schlägt. Hier gibt es alle Inhalte von waipu.tv und HD-Streams von Netflix aus dem Standard-Paket. Zudem können zwei Geräte gleichzeitig das Angebot nutzen. Wer hingegen bessere UHD-Qualität bei Netflix und bis zu vier Streams zur gleichen Zeit möchte, der wird mit 24,49 Euro im Monat zur Kasse gebeten. Hier ist Netflix Premium inklusive.

Netflix: Diese Serien sind jetzt neu.

Netflix: Neu im August 2020

waipu.tv und Netflix: Ein Paket, zwei Apps

Während die Abrechnung ausschließlich über waipu.tv abläuft, gibt es Inhalte von Netflix nicht in der App von waipu.tv. Stattdessen müssen Kunden zusätzlich die Netflix-App installieren. Das Angebot richtet sich sowohl an Neu- als auch an Bestandskunden und ist monatlich kündbar.