PlayStation 4 Slim 1 TB für nur 199 Euro: Super Deal bei Media Markt

Lisa Fleischer

So günstig war die PlayStation 4 Slim 1 TB schon lange nicht mehr! Bei Media Markt gibt es die Konsole für 299 Euro 199 Euro. Hier geht’s zum Angebot.

Hinweis: Inzwischen sind diese Deals abgelaufen. Aber keine Sorge: Weitere Schnäppchen findest du auf unserer Deals-Seite.

Erst vor kurzem wurde die limitierte Days of Play-Variante der PS4 von 319 Euro auf 299 Euro heruntergesetzt, jetzt kostet die besondere – der beste Preis für die beliebte Konsole seit langer Zeit!

PS4 Slim 1TB Days of Play bei Media Markt – Zum Angebot *

Ein Ablaufdatum hat der Deal nicht, eben weil die Konsole aber so beliebt ist, kannst du davon ausgehen, dass sie bald schon wieder ausverkauft ist – wer schnell ist, spart.

Bei Media Markt ist die Konsole schon ausverkauft? Die

Die Days of Play-Variante der PlayStation 4 Slim gibt es erst seit Anfang Juni 2019, sie zeichnet sich durch ihr graues Design und die aufgeklebten DualShock-Symbole auf der Oberseite aus, im Lieferumfang findet sich unter anderem ein DualShock-Controller im selben Design.

Wieso lohnt sich der Kauf?

Mit den 199 Euro kommt die PlayStation 4 Slim 1TB bei Media Markt zum ersten Mal seit Monaten wieder nahe an den historischen Bestpreis vom 9. Dezember 2018. Damals kostete die Konsole nur 191 Euro – wurde aber auch nicht im schicken Days of Play-Design, sondern in der Standard-Ausführung angeboten. Seitdem kam der Preis laut idealo.de nie unter 229 Euro – bis heute!

Die Standard-Ausführung hingegen ist immer noch ziemlich teuer, aktuell zahlst du für sie mindesten 280,88 Euro. Sobald die Days of Play-PS4 ausverkauft ist, musst du dich also erst einmal wieder auf ganz schön hohe Preise für die Konsole einstellen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja schon wieder zum Amazon Prime Day lohnenswerte Angebote zur PlayStation 4. Dieser findet vom 15. bis 16. Juli auf Amazon.de statt – natürlich findest du alle lohnenswerten Angebote hier bei GIGA.de.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung