Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon: Das ist das beliebteste Taschenmonster 2020 – Fans haben gewählt

Pokémon: Das ist das beliebteste Taschenmonster 2020 – Fans haben gewählt


Anzeige

Pünktlich zum Pokémon Day wurde von offizieller Seite eine Umfrage zu den beliebtesten Pokémon des Jahres gemacht. Hunderte Monsterchen standen zur Auswahl und ein paar Millionen Trainer haben gewählt. Das Ergebnis wurde in einem Video zusammengefasst.

 
Pokemon
Facts 
Pokemon

Früher war man superstolz darauf, wenn man alle 150 Pokémon aus dem berühmten Rap aufzählen konnte und wenn man das auch noch melodisch schaffte, war man auf dem Schulhof wahnsinnig beliebt. Bei der Menge, die es heutzutage gibt, fällt das schon deutlich schwerer. Andererseits bieten mehr Pokémon mehr Auswahl und Möglichkeiten, doch welche Taschenmonster waren 2020 bei den Fans besonders beliebt?

Natürlich ist auch Pokémon dabei:

Das sind die Top 10

Die offizielle Pokémon-Seite erstellte passend zum Pokémon-Day eine Umfrage und ein paar Millionen Trainer haben die beliebtesten 10 Monster auserkoren. Die Rangliste wird in einem glamourösen Video vorgestellt und jedes Pokémon noch einmal genauer vorgestellt.

Anzeige
Das Pokémon des Jahres 2020 ist...
Das Pokémon des Jahres 2020 ist...

Was sagt ihr zur Rangliste? Ist euer Liebling auch dabei, oder fehlt er leider? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige