Pokémon Schwert & Schild: So reagiert das Internet auf die neuen Pokémon

Kamila Zych 1

In der aktuellen Pokémon Direct wurden viele neue Informationen zu Pokémon Schwert & Schild preisgegeben und vor allem neue Pokémon vorgestellt. Natürlich hat das Internet wieder mit entsprechenden Memes reagiert.

Insbesondere das Schaf-Pokémon Wolly scheint es der Community auf Twitter angetan zu haben. Sein flauschiges Fell möchte man aber auch einfach nur anfassen und knuddeln. Da kann selbst Norman Reedus nicht widerstehen:

Mit Wolly hat Voltilamm wohl endlich einen Gleichgesinnten gefunden …

… aber auch Krarmor und Kramshef könnten eventuell gute Freunde – oder eher Rivalen – werden.

Falls du die Pokémon Direct und die dort gezeigten neuen Pokémon verpasst hast, kannst du das im folgenden Video nachholen.

Pokémon Direct - 05.06.2019 - neue Infos zu Pokémon Schwert & Schild!

Lustig geht es weiter mit den neuen Legendären Pokémon. Bei Zacian und Zamazenta lassen die Fans ihrer Fantasie freien Lauf und vergleichen das Aussehen der Pokémon mit Memes …

… andere denken beim Anblick von Zacian wiederum an einen bekannten Gegner aus Dark Souls.

Einige haben offenbar die Hoffnung auf die dritte Edition „Pokémon Gun“ noch nicht verloren. Zumindest gibt es hier auch schon eine konkrete Vorstellung davon, wie das dritte Legendäre Pokémon aussehen könnte.

Aber nicht nur die neuen Pokémon erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Fans. Auch die neuen Charaktere, allen voran Professor Magnolicas Enkelin Sania, scheinen einigen den Kopf verdreht zu haben.

Sicherlich bieten die neuen Pokémon und Charaktere viel Stoff für weitere Memes in der Zukunft. Immerhin ist noch viel Zeit bis zum 15. November 2019. An dem Tag sollen nämlich die neuen Pokémon-Spiele für Nintendo Switch erscheinen. Welches der neuen Taschenmonster gefällt dir am besten und welche Assoziationen hattest du beim ersten Anblick der neuen Legendären Pokémon? Schreib uns gerne deinen ersten Eindruck in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung