Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Steam-Schnäppchen: Düsterer Survival-Aufbau-Hit jetzt für 5,99 Euro sichern

Steam-Schnäppchen: Düsterer Survival-Aufbau-Hit jetzt für 5,99 Euro sichern

Steam-Hit: Survival-Strategie-Spiel ist um 80 Prozent im Preis reduziert. (© 11 bit studios / Valve)
Anzeige

Fans von knallharten Survival-Strategie-Spielen dürfen sich Frostpunk auf keinen Fall entgehen lassen. Aktuell gibt es den gnadenlosen Eiszeit-Aufbau-Hit auf Steam für nur 5,99 Euro.

Frostpunk ist ein apokalyptisches Strategie-Highlight, in dem nicht nur eure taktischen Fähigkeiten, sondern auch eure moralischen Grundsätze auf eine harte Probe gestellt werden. Das Survival-Spiel hat seit seinem Release auf Steam 2018 eine treue Fan-Gemeinde aufgebaut und ist aktuell für gerade einmal 6 Euro auf der Plattform zu haben.

Anzeige

Frostpunk: Survival-Strategie-Hit stark auf Steam reduziert

In der Welt von Frostpunk führt eine plötzliche Eiszeit dazu, dass ihr die Kontrolle über die letzte Stadt auf Erden übernehmt und das Überleben der Bewohner innerhalb eines Kraters sichern müsst – allerdings müsst ihr dafür schwere Opfer bringen und an jeder Ecke schmerzhafte Entscheidungen treffen, denn eure neue lebensfeindliche Umgebung kennt keine Gnade. Ihr müsst eure Arbeitskraft clever einteilen, Essen rationieren und das Leid einiger Menschen gegen das Wohl der Gesellschaft abwägen.

Schaut euch hier den offiziellen Launch-Trailer zu Frostpunk an:

Frostpunk - Official Launch Trailer

Auf Steam hat das Survival-Game eine sehr positive Bewertung bei über 73.000 abgegebenen User-Stimmen. Auch in unserem Test konnte Frostpunk mit einer starken Wertung voll überzeugen. Wenn ihr auf die erbarmungslose Herausforderung Lust habt, könnt ihr euch Frostpunk aktuell für nur 5,99 Euro statt 29,99 Euro auf Steam sichern und somit 80 Prozent sparen. Das Angebot gilt noch bis zum 6. Mai 2024.

Anzeige
Frostpunk

Frostpunk

11 bit studios

Steam-Charts: Multiplayer-Shooter weiter vorne

Auch mit dem Rabatt reicht es für Frostpunk momentan nicht ganz für die Top 10 der Steam-Bestseller-Charts – die Konkurrenz ist dort derzeit schlicht zu stark. Ganz vorne ballert sich weiter Helldivers 2 den Weg frei, während Neuerscheinungen Last Epoch und Robin Hood – Sherwood Builders ebenfalls begeistern können.

Anzeige

Auf Steam ist derzeit Vorsicht angesagt – Betrüger versuchen mit Fake-Angeboten an das schnelle Geld zu kommen:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige