Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Witcher-Anime ist jetzt bei Netflix gelistet – Protagonist ist nicht Geralt

The Witcher-Anime ist jetzt bei Netflix gelistet – Protagonist ist nicht Geralt

Anzeige

The Witcher ist seit Jahren in aller Munde. Sei es durch die Bücher, die Spiele oder die Netflix-Serie. Das Witcher-Universum erhält in Form eines Anime bald Zuwachs. Dieser wird jetzt bereits offiziell bei Netflix aufgelistet, doch Protagonist ist nicht Geralt von Riva.

Der weißhaarige Wolf ist seit der erfolgreichen Netflix-Serie mehr im Gespräch als je zuvor. Derzeit fiebern die Fans der zweiten Staffel von The Witcher entgegen, doch auch die Ankündigung eines Anime hat das Interesse einiger geweckt. Netflix hat The Witcher: Nightmare of the Wolf inzwischen offiziell in die Bibliothek aufgenommen, doch nicht Geralt ist der Protagonist des Films.

Anzeige

Das ist eine umfangreiche Sammlung.

Wessen Geschichte wird dann erzählt?

Noch sind noch nicht viele Details zu The Witcher: Nightmare of the Wolf bekannt, doch laut der Information auf Netflix dreht dich die Geschichte um Vesemir. Vesemir ist der Mentor und eine Art Vaterfigur von Geralt. Im Film wird es vermutlich aber um eine jüngere Version von ihm gehen:

„Lange bevor er Geralts Mentor wurde, beginnt Vesemir seine eigene Reise als Hexer, nachdem der mysteriöse Deglan ihn durch das Gesetz der Überraschung für sich beanspruchte.“

Anzeige

Wir werden in dem Anime also erleben, wie Vesemir selbst mithilfe der Wolf-Schule zum Hexer wurde. Dann bleibt noch die Frage, wer der Sprecher von ihm wird. In Witcher 3: Wild Hunt durften wir der Stimme von Bert Coell lauschen. Wessen Stimme denkt ihr, könnte gut passen? Schreibt uns eure Vorschläge gern in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige