Nachdem die Adaption letztes Jahr aufgrund der weltweiten Pandemie ins Stocken geraten war, laufen die Dreharbeiten zur zweiten „The Witcher“-Staffel von Netflix jetzt auf Hochtouren. Nun kündigt der Streaming-Dienst sogar neue Stars an, die die Rollen von bekannten Charakteren des Spiels in der Serie zum Leben erwecken werden.

 

The Witcher (Serie bei Netflix)

Facts 

The Witcher: Weitere Schauspieler kommen dazu

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel machte sich Netflix kurz darauf bereits an die Fortsetzung von The Witcher. In der zweiten Staffel warten bekannte Gesichter auf euch, doch auch neue kommen dazu:

  • Adjoa Andoh als Nenneke
  • Cassie Clare als Philippa Eilhart
  • Liz Carr als Fenn
  • Graham McTavish als Dijkstra
  • Kevin Doyle als Ba'lian
  • Simon Callow als Codringher
  • Chris Fulton als Rience
Bilderstrecke starten(12 Bilder)
The Witcher: 10 Kreaturen aus der Netflix-Serie und wie gefährlich sie in den Spielen sind

Dank Netflix gibt es gleich die passenden Gesichter zu den Namen:

The Witcher: Wann könnt ihr mit der Serie rechnen?

Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren und könnten bereits kurz vor dem Abschluss stehen – eine offizielle Bestätigung von Netflix blieb bisher allerdings aus. Auch hält sich Netflix über den Release-Termin sehr bedeckt. Wenn die Produktion weiterhin reibungslos vorangehen kann, ist eine Ausstrahlung gegen Ende des Jahres durchaus möglich. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden!

The Witcher: Das müsst ihr wissen, bevor ihr in die Welt eintaucht

Solltet ihr The Witcher 3: Wild Hunt noch nicht gespielt haben, empfehlen wir euch, das unbedingt nachzuholen:

Was haltet ihr denn von der bisherigen Besetzung? Seid ihr zufrieden oder hättet ihr andere Schauspieler in den Rollen gesehen? Besucht uns gern auf Facebook und erzählt es uns in den Kommentaren.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).