Die Serien und Filme eurer Kindheit sind den meisten als schöne Erinnerungen im Kopf geblieben. Jeder hat seine Lieblinge, doch einige bergen ein dunkles Geheimnis.

 

Disney

Facts 

Wart ihr Fan der Sesamstraße oder habt Disney-Filme geliebt? Vielleicht waren es auch die Power Rangers, die euch als Kinder die Nachmittage versüßt haben. Jede Generation hat ihre Highlights, doch hinter den Kulissen ging es manchmal auch sehr düster zu.

Ob Mord, Drogensucht oder einfach nur die realen Hintergründe einer Serie oder eines Films, viele Geschichten, die erst später an die Öffentlichkeit kamen, sind erschreckend und bizarr. In dieser Bilderstrecke sind 17 solcher Geschichten:

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
17 verstörende Fakten aus Kinderserien und -filmen

Hoffentlich haben diese Fakten keine Kindheitserinnerungen kaputtgemacht. Welche der Geschichte kanntet ihr schon? Ist auch eine eurer Lieblingsserien oder -filme dabei?