Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. WWE 2K20 ist so verbuggt, Sony gibt Spielern ihr Geld zurück

WWE 2K20 ist so verbuggt, Sony gibt Spielern ihr Geld zurück

Sony bietet PS4-Spielern an WWE 2K20 umzutauschen, da das Spiel in einem so verbuggten Zustand ist, dass es Spielern kaum zumutbar sei.

 
WWE
Facts 

Wenn ihr euch gleich fragt: „Wer bringt ein Spiel in diesem Zustand auf den Markt?“, behaltet bitte ihm Hinterkopf, dass Fans für WWE 2K20 60 Euro bezahlt haben. Ein Patch ist zwar unterwegs, allerdings ist fraglich, ob er die vielen Baustellen des Spiels angehen kann. Sony gibt den geplagten Spielern ihr Geld zurück, allerdings nur im Rahmen ihres 14-Tage-Rückgaberechts. Wer also zu lang wartet, muss hoffen, dass die Patches das Spiel in Ordnung bringen.

Anzeige

Auch wenn einem die Fans leidtun können, die sich vermutlich sehr auf das Spiel gefreut haben: Nicht über die ziemlich lustigen Bugs und Glitches zu lachen, hilft ihnen ja auch nicht:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Was auch immer wir in diesen Clips sehen, Wrestling ist es nicht. Es macht aber durchaus Spaß dabei zuzusehen.

Anzeige

Mehr komische Glitches findet ihr in diesem Artikel:

Wenn wir den Spaß kurz beiseitelassen, wurde hier im Grunde ein unfertiges Produkt verkauft. Sollten hier vielleicht sogar andere Regeln gelten als nur ein 14-Tage-Rückgaberecht? Das Spiel entspricht schließlich in keiner Weise dem, was Spieler beim Kauf erwarten.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige