Microsoft Outlook 2019

Facts 

Mit Microsoft Outlook 2019 bekommt ihr die aktuelle Version des E-Mail-Programms. Hier zum Download steht auch die Demo von Microsoft 365 zur Verfügung, die wiederum die Testversion von Outlook 2019 enthält.

Hinweis: Outlook 2019 ist Teil von Office 2019 sowie von Microsoft 365 (zuvor Office 365). Unter den vorhergehenden Links findet ihr weitere Informationen sowie Kaufoptionen zu den beiden Office-Paketen. Unser Downloadbutton führt euch zur Demo von Microsoft 365, die die Demo von Outlook 2019 enthält.

Lösung: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet

Microsoft 365 bei Amazon ansehen

Outlook ist auch als App für Android und iOS erhältlich. Allerdings benötigt ihr ein Microsoft-365-Abo, um den vollen Funktionsumfang der Apps nutzen zu können.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Microsoft Outlook 2019 Download: Überblick über die Funktionen

Microsoft Outlook 2019 ist ein Mailclient, mit dem ihr E-Mails versenden und empfangen sowie Kontakte verwalten könnt.  Das Programm ermöglicht euch das Anlegen und die Konfiguration beliebig vieler E-Mail-Konten, wobei POP3, IMAP4 und Exchange-RPC unterstützt werden.

Weiterhin ist mit Outlook 2019 die Planung und Verwaltung von Terminen und Aufgaben möglich. Im Unternehmensumfeld ist bei Nutzung des Mailprogramms mit Exchange Server die Terminplanung und die Planung von Besprechungen mit mehreren Teilnehmern möglich außerdem können Ressourcen wie Räume und Geräte reserviert werden.

Microsoft 365 bei Amazon ansehen

Outlook 2019: Enthaltene Neuerungen und Verbesserungen

Gegenüber dem Vorgänger Outlook 2016 enthält Outlook 2019  eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen. So wurde beispielsweise die Barrierefreiheitsprüfung unter anderem dadurch verbessert, dass internationale Normen aktualisiert wurden.

In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch, wie ihr eure Outlook-Kontakte exportieren könnt:

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Outlook-Kontakte exportieren – so geht's

Weiterhin kann der Posteingang in zwei Registerkarten wichtige und unwichtige Mails voneinander trennen. Ihr könnt euch von Outlook 2019 E-Mails vorlesen lassen und es gibt verbesserte Sortierfunktionen.

Fazit: Outlook ist ein seit langem sehr beliebter und durch seine lange Entwicklungszeit ausgereifter E-Mail-Client und Personal Information Manager. In der aktuellen Version Outlook 2019 wurden noch einmal eine Reihe neuer Funktionen hinzugefügt und bestehende verbessert.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Microsoft Outlook 2019 von /5 basiert auf Bewertungen.