Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Gronkh ist nicht mehr Geschäftsführer der PlayMassive GmbH

Gronkh ist nicht mehr Geschäftsführer der PlayMassive GmbH


2009 gründete Erik „Gronkh“ Range gemeinsam mit seinem Kollegen Valentin „Sarazar“ Rahmel die PlayMassive GmbH. Zum Jahreswechsel hat er die Geschäftsführung offiziell abgegeben.

 
Videospielkultur
Facts 

Erik Range ist nicht mehr de Geschäftsführer der PlayMassive GmbH, das bestätigte er in einem Stream am 14. Januar 2018. So ist sein Name seit dem 1. Januar 2018 nicht mehr im Impressum der offiziellen Webseite zu finden.

Unter der PlayMassive GmbH entstanden unter anderem die Webseiten PlayMassive, PlayNation, PlayCentral und gronkh.de. Seit dem 1. Januar 2018 sind Patrik Hasberg und Ben Brüninghaus als Geschäftsführer im Impressum eingetragen.

Anzeige

Keine Überraschung — Auch 2017 war Gronkh wieder ganz vorne mit dabei:

Bereits im September bestätigte Range, dass er inhaltlich nicht an der Gestaltung der Webseite PlayNation beteiligt ist und mit der PlayMassive GmbH nur noch den Namen im Impressum gemein hat. Aktuell arbeitet Erik Range neben seinem YouTube-Kanal auch an seinen beiden Twitch-Kanälen Gronkh sowie GronkhTV, für die er in der vergangenen Woche die nötige Rundfunklizenz erhalten hat.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige