Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Assassin's Creed Odyssey: Alexios und Kassandra bekommen ihren eigenen Trailer

Assassin's Creed Odyssey: Alexios und Kassandra bekommen ihren eigenen Trailer


Im kommenden Assassin's Creed Odyssey erhält der Spieler zum ersten Mal in der Reihe die Wahl zwischen einem weiblichen und männlichen Hauptcharakter, mit dem er das ganze Spiel bestreiten kann. Anlässlich der gamescom bekommt jeder der beiden einen Trailer spendiert - oder besser gesagt, sie teilen sich ein und denselben mit ein paar interessanten Unterschieden.

 
Assassin's Creed: Odyssey
Facts 
Assassin's Creed: Odyssey
Assassin's Creed Odyssey - Kassandra Trailer
Assassin's Creed Odyssey - Kassandra Trailer
Assassin's Creed Odyssey - Alexios Trailer
Assassin's Creed Odyssey - Alexios Trailer

Griechenland wird bedroht, Schlachten sind an der Tagesordnung und mysteriöse Masken-Wesen treiben ihr Unwesen.  Auf den ersten Blick scheint nur der Charakter der einzige Unterschied zwischen beiden Trailern zu sein, doch wer genau hinsieht, entdeckt kleinere Besonderheiten. So kämpfen die beiden gegen unterschiedliche Gegner und erleben Momente aus anderen Perspektiven.

Anzeige

Es stellt sich zudem die interessante Frage, ob die Trailer auch das ungefähre Spielerlebnis wiedergeben, also ob das Spiel unabhängig von der Charakterwahl größtenteils dasselbe bleibt. Dann kommt es umso mehr auf die Ausarbeitung einer unterschiedlichen Persönlichkeit mit einer jeweils anderen Hintergrundgeschichte an.

Na, bekommst du sie noch alle zusammen?

Anzeige

Wie der Entwickler kürzlich im Interview durchblicken ließ, könnte es sein, dass sich die beiden Protagonisten im Spiel sogar begegnen können. Assassin's Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Dumme Frage, aber welcher der beiden Trailer hat dir besser gefallen? Hast du noch mehr Unterschiede feststellen können?

Anzeige