Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Amazon leakt Bloodborne 2, Splinter Cell und mehr

Amazon leakt Bloodborne 2, Splinter Cell und mehr


Anzeige

Eigentlich wurde Splinter Cell ja bereits vor der diesjährigen E3 geleakt, glänzte auf der Messe aber bloß durch Abwesenheit. Jetzt verdichten sich die Hinweise auf das Stealth-Abenteuer allerdings doch noch. Und für Bloodborne-Fans gibt es auch gute Neuigkeiten.

 
Amazon
Facts 
Ärger über Fortnite & zahlreiche geleakte Spiele | News der Woche
Ärger über Fortnite & zahlreiche geleakte Spiele | News der Woche

Splinter Cell kommt also doch, jedenfalls geht das aus einer italienischen Amazon-Produktseite hervor, die offenbar ein wenig zu früh online gegangen ist. Als Release-Datum wird dort der 31. Dezember 2019 als Platzhalter genannt. Sollte tatsächlich an einem neuen Splinter Cell gearbeitet werden, wäre ein Release im Jahr 2019 also durchaus möglich.

Anzeige

Splinter Cell war auf der E3 2018 überraschend abwesend, nachdem der Titel des Spiels bereits vor der Messe von Walmart geleakt wurde. Dementsprechend möglich ist es, dass das Spiel erst auf der gamescom 2018 vorgestellt wird. Allerdings hat Amazon nicht nur Informationen zu Splinter Cell zu früh veröffentlicht.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

So hat die italienische Produktseite die Bombe platzen lassen und Bloodborne 2 angekündigt. Auch in diesem Fall wurde als Platzhalter der 31. Dezember 2019 angegeben. Das gleiche gilt für die Sunset Overdrive 2. Ob eine Ankündigung der drei Spiele wirklich kurz bevor steht oder es sich um eine Fehlinformation von Amazon handelt, stellt sich vielleicht schon auf der gamescom im August heraus.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige